Dual Eyewear

Registriert
6. Mai 2007
Reaktionspunkte
626
Ort
Blieskastel
Hallo Mr. Trickstuff,

ich habe mir bei euch die SL 2 Pro gekauft. Ist heute angekommen, wegen dem Kackwetter hier hab ich nur eine kurze Runde gedreht und bin bisher ganz angetan von dem Teil. Endlich kann ich wieder ne Radbrille tragen und die Anzeigen von Tacho und Navi erkennen.
Was ich in eurem Shop nicht gefunden habe waren die entsprechenden Wechselscheiben, kommen die noch irgendwann? Würde sie mir direkt mit den nächsten Bremsbelägen mitbestellen.

Gruß
Peter
 
Hallo Peter Lang,

prima - freut mich! Mir ging's genauso, als ich die Brille vor einem Jahr erstmals auf der Nase hatte. Man fühlt sich wie neugeboren und muss sich in der Kneipe nicht mehr vom Kumpel die Speisekarte vorlesen lassen.

Zu den Wechselgläsern: Die sind längst in den USA bestellt und kommen - hoffentlich! - im November/Dezember hier an.

Gruß, Klaus Liedler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten