Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

......wir mussten in letzter Zeit, aus verschiedenen Gründen, immer mal wieder kurzfristig absagen. Deshalb keine "großen" Ankündigungen hier.

Aber den lustigen Mittwochs Haufen gibt es noch :dope: und das zum Glück auch wieder regelmäßig :daumen:
 
Hat am Donnerstag mal wieder richtig bock gemacht :love:, auch wen ich einiges verlernt habe aber das kommt wieder ;).
Werde wen es Wetter und Schicht mäßig passt wider öfters auftauch, hier in Esssen geht zur Zeit noch gar nichts im Wald, da hilft auch kein Wiskas:D.
Danke fürs mit nehmen und ein schönes Wochenende :winken:.
 
Wo liegt denn Euer Treffpunkt? Nicht zufällig auch am Strohweg im Wendehammer?
Sorry das ich keine Lust hab knapp 200 Seiten an Beiträgen zu durchforsten wo der Treffpunkt ist ;)
 
@Padre_Pio Meistens.
I.d.R. Donnerstag 18:00. Wird eigentlich immer hier eingetragen.

@ all: Donnerstag wird es vermutlich wieder knapp bei mir. Warum habe ich in letzter Zeit eigentlich immer Donnerstags späte Termine :confused:

@pseudosportler Vielleicht wird es Freitag was. Mal sehen was der Kachelmann zum Wetter berichtet, Mittwoch noch etwas Niederschlag, Donnerstag trocken, Freitag noch nicht zu sehen.
 
OK dann werd ich mal öfter im Terminkalender reinschauen, auch wenn für die nächsten Wochen atm nichts eingetragen ist.
Ich hoffe Neueinsteiger sind bei Euch willkommen ...
Wie sieht es mit dem Interesse am 24h Rennen in Duisburg aus? Irgendwie hat dieses Rennen in mir meinen Ehrgeiz geweckt !!!
 
@Padre_Pio Alles richtig gemacht :)
Nächster Sunsetride findet am Donnerstag um 18 Uhr statt.
-> http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=382
Ich wüsste nicht, was gegen Neueinsteiger sprechen sollte?! :)
... Das 24h Rennen in Duisburg weckt bei mir absolut gar kein Interesse mehr. Ich bin zuletzt 2007 dort mitgefahren. Die Strecke ist langweilig und könnte problemlos mit dem Trekkingrad bewältigt werden. Außerdem ist mir die Veranstaltung (ink. Strecke) viel zu voll (2007 waren dort gerade mal bei etwa gleicher Streckenführung "nur" rund 1500 Teilnehmer dabei).
Versucht haben sollte man das allerdings mal, um sich sein eigenes Bild zu machen. Ich kann ja nur für mich selbst sprechen. ;)
 
@skaster
Hatte gerade auch was geschrieben, in der Gruppe stromberg, können wir auch erst am Do fest machen wen es mit dem Wetter sicherere ist.
Ich war heute morgen mit den alten Mann ( Obo ) eine kleine flache Runde drehen, er hatte eventuell auch Interesse angemeldet.
Ich kann dich am Do auch mit nehmen zum Stroweg, dann hast du die lange Anreise nicht, ich fahre eh fast bei dir vorbei, ich parke dan am Entenfang und den rest per Bike, natürlich genauso zurück ;).

@padre Pio
Wie bikegeisel schon schrieb, recht voll auf der Strecke und die Strecke ist recht langweilig, der einzige vorteil ist die kurze An-Abreise, wen du nach einem 24 Stundenrennen noch ein paar Kilometer nach Hause fahren mußt kann es kritisch werden gell Herr 1234 :D

@bikegeisel
Bin dabei :i2:
 
@pseudosportler Danke fürs Angebot, wenn ich wie letzte Woche erst um 20 nach fünf zu Hause bin ist es mir einfach zu stressig. Raus ausse Klamotten, rein inne Klamotten, gegessen hab ich dann auch noch nix, ne lass ma, entweder bin ich früh genug hier oder ich fahr ne Runde GaGa-Trasse nach Velbert.
Wegen Freitag --> siehe Gruppe
 
Zurück
Oben Unten