Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Das Spezi würde ich nach ein bisschen handelei kaufen.

Das Black und decker passt nicht ganz zu meiner Sammlung ;)
 
Das Black&Decker ist eventuell was für Handwerker Fans die sich neben Bohrmaschine, Kreissäge und Co auch ein Fahrrad in ihrer Sammlung wollen.

Beim Spezi müsste man schon mehr als ein bisschen feilschen, wenn er 200€ dafür bekommt könnte er sich mehr als glücklich schätzen.
Warum hat er eigentlich ein Bild von nem Avid Elixir manual mit reingestellt das Fahrrad hat doch juicy bremsen:ka:.
 
:lol: hat einen Moment gedauert, aber dann.... Mir fiel zwar eine passende Antwort ein, aber wollen wir mal anständig bleiben :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freudscher Vertipper?
upload_2015-9-5_19-42-22.png

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sattelklemme-cockring-31,8mm/358858182-217-9527
 

Anhänge

  • upload_2015-9-5_19-42-22.png
    upload_2015-9-5_19-42-22.png
    218,8 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten