Ein KLEIN auf der Durchreise - Geschichten, die das Forum schreibt

Dieses Thema im Forum "Classic Bikes" wurde erstellt von Klein-Holgi, 9. Dezember 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Mitarbeiter

    Dabei seit
    11/2000
    Mach doch mal dunkle Felgen und Skinwalls drauf.

    Wie groß bist du eigentlich?

    Grüße
    Sebastian

    P.S. schwarze Kurbel kommt gut
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    Ui danke, sowas höre ich doch immer gerne....
    Skinwalls bin ich nicht so der fan von, aber haste mal n Vorschlag welche ich da nehmen könnte????


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
  4. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Mitarbeiter

    Dabei seit
    11/2000
    Smoke Neuauflage, v+h., aber dann mit dunklen Felgen und evtl sw Naben.


    Grüße
    Sebastian
  5. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    Ja, das mit den dunklen naben habe ich mir auch schon gedacht, dann baue ich mal den crossmaxx lrs rein:) ( schwarze felgen speichen und Naben nur die Nippel sind silber)
    Kommt bestimmt gut.

    Oh mann dann kann der white lrs ja schon fast wieder verkauft werden:lol:


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
  6. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Mitarbeiter

    Dabei seit
    11/2000
    Bitte keine Crossmax

    Sw XT oder Bullseye oder...


    Grüße
    Sebastian
  7. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    Ja ja;) zum zum Testen ist das wohl mal so ok


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
  8. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Mitarbeiter

    Dabei seit
    11/2000
    Okay, zum testen schon.

    Ich hatte es so für meins geplant. Sattel und Griffe wären dann noch weiss geworden. Hätte sicherlich gut ausgesehen, hatte es aber nur mal ganz grob zusammengesteckt.

    Aber dir muss es ja letztlich gefallen. :daumen:


    Grüße
    Sebastian
  9. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    Ja ja, der weisse Flite:(denn suche ich auch schon n bissl länger.
    Habe jetzt ja n schwarzen geholt, der passt dann auch besser zun den instinkt grips.


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
  10. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Mitarbeiter

    Dabei seit
    11/2000
    Weisser Turbo?
  11. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    Nene das Sofa was ich habe ist im Schrank vergraben, sollte wenn schon n Flite sein:)



    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
  12. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    so mal ein Sattel verbaut:) und schwarze griffe rangemacht:)
    kommt gut, aber da geht noch was:)
    [​IMG]
    [​IMG]
  13. epic2006

    epic2006 einfach kann jeder

    Dabei seit
    06/2009
    Ganz ehrlich, ich fand die Kombi mit Blackwalls und pinken Griffen sehr lecker! Und den Flite gabs ja auch in weiß...

    Schönes Radl!

    Grß, GErrit
  14. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    Danke
    Nur der weisse Flite ist echt ne Aufgabe:)


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
  15. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    Eventuell lasse ich mir mal einen in pink beziehen:)


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
  16. Skyline_MR

    Skyline_MR Altkleidersammlermann

    Dabei seit
    03/2008
    Grün ginge aber auch ;)
  17. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    Deiner bei ebay;)
    Ich glaube nicht das das grün zum rahmen passt:)


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
  18. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    Das ganze bunte Zeug passt überhaupt nicht zum Rahmen (und zum Rad). Auch die schwarze Grafton mit den silbernen Blättern sieht total unförmig aus (ist ja auch viel zu neu), sind das 48/38/26iger Blätter? Der Flaschenhalter sieht aus wie aus dem Kaufland, ja ich weiss, es ist ein Klein ;)

    Ich glaube bei so einem Rahmen ist ein XT-Aufbau von der Stange mit Flite und Griffen in schwarz das Beste, sieht man ja bei Dir, so richtig will Dir davon keine Version gefallen :p

    Es ist aber Dein Bike, und das hier nur meine Meinung ;)
  19. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    Nein nein nein...
    Passende schwarze teile sind alle in arbeit, und es wird alles in schwarz passend gemacht.
    Leider hatte ich die Grafton Kurbel mit einem zu grossen Lochkreis bekommen, sie sollte ursprünglich an mein attitude in coral reef. Da passt es wieder mit dem Jahrgang, aber leider hat das Klein eine zu kurze Achse:(

    Somit war der anbau an dem dolomiti nur eine Testmontage, und das ergebnis sieht ja ganz gut aus.
    Eine schwarze XT kurbel muss dran, passende XT naben suche ich ja schon...... Dann fliegt auch der White Iindustrie lrs wieder raus.




    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  20. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    So langsam geht es weiter vorran. Eine top xt kurbel wurde gefunden und wird im januar mit einer ander Grafton kurbel von Mad-Line, schwarz eloxiert.
    Passende schwarze xt Bremsen muss ich dann Halt vom Moonrise wieder demontieren.
    Der Laufradsatz zerbricht mir nur den kopf.....schwarze xt Naben in einem top zustand zu bekommen, ist wschwieriger als ich dachte:heul:
    Leider war die hr nabe bei der letzten ebay auktion zu sehr verkratzt( muss wohl beim unachtsamen Einspeichen passiert sein:(

    desweiteren suche ich noch schwarze XT Kettenblätter:)
  21. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    weiss kann auch sehr reizend sein.
    [​IMG]
    [​IMG]
    die Sattelstütze könnte in der Tat ein wenig tiefer;)
    derzeit habe ich fast alles an schwarzen Parts zusammen.
    habe Nos xt 732 Bremshebel
    xt 730 und 732 fast Nos Naben
    und die passenden Bremsen.
    jetzt fehlt mir nur noch die passende xt 730 Kurbel in schwarz.
    sowie eine xt Sattelstütze
    schaut doch bitte bei euch noch einmal nach.
    Danke
    :daumen:
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  22. Klein-Holgi

    Klein-Holgi

    Dabei seit
    02/2008
    Also wenn ich mich recht erinnere gabs die XT Stützen nicht in der benötigten Länge...kann mich aber (hoffentlich) täuschen...

    Aber ansonsten ist weiß echt klasse!
  23. Quen

    Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Mitarbeiter

    Dabei seit
    11/2000
    Nur in 330mm.
  24. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    330mm reichen vollkommen, das bike wird ja nur wenn zur eisdiele vonner partnerin bewegt:)
    Ich fahre es wohl eher nur ganz ganz selten.
    Freut mich , das das weiss gefällt.



    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  25. wtb_rider

    wtb_rider Happy Metal

    Dabei seit
    06/2006
    naja wenn es mal weg soll, sag bescheid.....mir würde das ding passen.
  26. Apastoli

    Apastoli Master of Desaster

    Dabei seit
    07/2009
    :lol: hehe , mir passt es ja auch, aber ich habe immer den Drang zum extremen:)
    Konnte mich imm Sommer grad noch stoppen ne Treppe damit zu fahren.
    Ursprünglich wollte ich damit sogar nächstes Jahr in Willingen damit an den Start :eek:
    Mann muss ja einmal zumindest alles geben HA HA
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012