Na dann geht ja der Tag doch noch gut zu Ende....super, dass Du da in Deinem Flickr Album auch den Rest vom Transport (dem ursprünglichen Sinn des Themas) mit abgebildet hast...ist das Bike sogar noch Bus gefahren...coole Sache!!!
Jaja...ich entschuldige mich für die Verwirrung, die ich durch meinen Tippfehler verursacht habe und hoffe nicht, dass das für den Laptoptod verantwortlich ist...
Kann ja aber nicht sein, das Bike war ja schon da, als der Rechner übern Jordan geschickt wurde...
Du wolltest es ja nicht glauben, als ich "Viel Spaß" beim Auspacken gewünscht habe und das mit 3
garniert hatte...Das war schon so verpackt, dass alle negativen Erfahrungen, die ich mit erhaltenen Paketen gemacht habe, mit eingeflossen sind (außer, dass die Gabel nicht komplett um 180 Grad gedreht war) Allerdings war sie von vorne jetzt besser gepolstert, dass sie keine seitlichen Kräfte auf den Ausfallenden abbekommen konnte, als wenn diese seitlichen Kräfte von den schmalen Seiten des Kartons aus gewirkt hätten.
Also für alle weiteren Klein-Verkäufer: Immer schön drauf achten, dass die eckigen Gabeln keine Kräfte aufs Ausfallende bekommen....
@Apastoli: Du hattest ja sogar vorgeschlagen, dass ich mal Spinergys montieren soll, um es in den Look des ebay.com Angebotes zu versetzen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Bike irgendwie zusammenzusetzen. Ist ja nicht meins...Ich hab schon beim anziehen des Schnellspanners am Vorderrad (das war ja für den Abbau der LVE notwendig) äußerste Vorsicht walten lassen!...Eine Probefahrt wäre undenkbar gewesen
Aber wie schön, dass die Arbeit nicht umsonst war, sondern alles heil ankam! Mehr ist nicht wichtig. Das KLEIN lebt wieder und in besten Händen...naja...der Aufbau Deinerseits wird vermutlich das "Classic-Lager" wieder in mehrere Teile spalten, aber ich las da irgendwo etwas von einem Dolomiti, das sogar KEINEN Flite bekommen soll...So langsam haben sich wohl mehrere am "Standard" satt gesehen....