Ein KLEIN auf der Durchreise - Geschichten, die das Forum schreibt

Sorry leute aber aus meinem Beitrag wir vorest nichts, ist alles nich so leicht wenn man die deutsche Sprache nicht in der Schrift beherrscht:(
6d284869-4623-f2fe.jpg

Versuche diese aber nachzuholen die Tage.
Danke fürs Verständniss


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Ne leider nicht:( wenn ich die schüttel klötert das in der Platte.
Ich habe so einen schönen Beitrag geschreiben..........
Ich hasse es wenn etwas nicht so klappt wie ich das will, alle daten sind nun weg.
Aber egal jedes ende, bringt einen neuen Anfang, derzeit sieht es übrigens so aus:lol:
6d284869-4bed-f39d.jpg




Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Nen SATA/IDE zu USB-Adapter zwecks Rescue-Maßnahmen hätte ick ja da, aber wenn Du sagst "klappert beim Schütteln" klingt das eher ungesund - für die Platte. Kannst se ja mal spaßenshalber an die Stromversorgung (brauchst nen 2. Rechner / Notebook oder so einen Adapter wie oben genannt) hängen und lauschen, was hörbar ist. Ein dauerhaftes Klacken wäre dann wohl der Platten-Tod :( . Aber wenn die Platte rotiert und keine verdächtigen Geräusche (insbes. dauerhaftes Klacken) zu hören sind, bestehen Chancen auf Rettung.
 
Dass da was in der Platte klötert kann durchaus "normal" sein. Ich würde die ausbauen und mal in ein externes Gehäuse verfrachten.
 
Uijuijui....bleibt aktuell der Trost, dass es den Rechner und nicht das KLEIN getroffen hat...was passiert denn dann, wenn mal die Schaltung hakt? Hackebeil durchs Oberrohr?...(ne...Spaß beiseite, hab Dir ja schon geschrieben eben...)

Versuch wirklich zu retten, ob noch was zu retten ist. Nicht nochmal mit Gewalt...vielleicht sind wenigstens noch paar Daten zu retten.

Hoho: Wenn das mal nicht unser Fachmann für PS ist:daumen:...das is aber gar nicht Dein Auto oder;) Aber das Foto ist mal allerfeinst:love:...aber auch auf dem Level hätte ich noch was anzumerken: Die Reflexion im Spiegel zieht leider alle Blicke auf sich...das ist so als würde es in echt blenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein neu Anfang:)
Nach dem ich heute morgen eine PM erhalten habe das alles schon gestern laut dhl augeliefert worden sei,...... Hatte ich einen ganz schönen schreck bekommen:)
Es konnte ja niemand ahnen das die Falsche versandnummer eingegeben wurde. Aber das hat gereicht das mein Herz in die Hose gerutscht ist.

Man man man was so ein kleines versehen alles bewirken kann.:)
Naja habe dennoch schnell in der Firma angerufen und die sagten auch nur, das 2 kleine Pakete angekommen sein.

Da war ich echt auf 180, und dachte nur .....das kann doch nicht sein, die denken doch nicht das da n 3D tv drinne ist ???? Das gewicht kommt nämlich hin.Obwohl meiner ist leichter Ha ha. Hat sich aber dann ja doch noch alle aufgeklärt.

Der Versender hat sich viel mühe gegeben beim einpacken, ehlich gesagt hatte ich auch nichts anderes erwartet.
Aber er hat sich ehrlich gesagt selbst übertroffen.
Es wahr eine Qual die ich gerne in kauf genommen habe beim auspacken
http://www.flickr.com/photos/apastoli/6516988851
Transport-auspacken und probefahrt
Die sattestütze müsst ihr mir verzeihen, ich hatte keine andere die passte:)

Danke euch beiden für die tolle arbeit, was ja auch nicht mal eben selbstverständlich ist.
@ Klein-Holgi
Ich hätte von dir erwartet das du es mal probe fährst:) nur um zu sehen obs halt passt, aber das werden wir bei einem persönlichem treffen im jahr 2012 sicher nachholen können
Danke





Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
ne chevelle, tom? oh lecko mio....ein dolomiti und ne chevelle im selben fred. ist mein absolutes traumauto....und wenns so da steht - eine absolute 1.

Glückwunsch zum rad, freut mich sehr!

vg

moritz
 
Na dann geht ja der Tag doch noch gut zu Ende....super, dass Du da in Deinem Flickr Album auch den Rest vom Transport (dem ursprünglichen Sinn des Themas) mit abgebildet hast...ist das Bike sogar noch Bus gefahren...coole Sache!!!

Jaja...ich entschuldige mich für die Verwirrung, die ich durch meinen Tippfehler verursacht habe und hoffe nicht, dass das für den Laptoptod verantwortlich ist...:eek:

Kann ja aber nicht sein, das Bike war ja schon da, als der Rechner übern Jordan geschickt wurde...

Du wolltest es ja nicht glauben, als ich "Viel Spaß" beim Auspacken gewünscht habe und das mit 3 :lol::lol::lol: garniert hatte...Das war schon so verpackt, dass alle negativen Erfahrungen, die ich mit erhaltenen Paketen gemacht habe, mit eingeflossen sind (außer, dass die Gabel nicht komplett um 180 Grad gedreht war) Allerdings war sie von vorne jetzt besser gepolstert, dass sie keine seitlichen Kräfte auf den Ausfallenden abbekommen konnte, als wenn diese seitlichen Kräfte von den schmalen Seiten des Kartons aus gewirkt hätten.
Also für alle weiteren Klein-Verkäufer: Immer schön drauf achten, dass die eckigen Gabeln keine Kräfte aufs Ausfallende bekommen....

@Apastoli: Du hattest ja sogar vorgeschlagen, dass ich mal Spinergys montieren soll, um es in den Look des ebay.com Angebotes zu versetzen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Bike irgendwie zusammenzusetzen. Ist ja nicht meins...Ich hab schon beim anziehen des Schnellspanners am Vorderrad (das war ja für den Abbau der LVE notwendig) äußerste Vorsicht walten lassen!...Eine Probefahrt wäre undenkbar gewesen:rolleyes:

Aber wie schön, dass die Arbeit nicht umsonst war, sondern alles heil ankam! Mehr ist nicht wichtig. Das KLEIN lebt wieder und in besten Händen...naja...der Aufbau Deinerseits wird vermutlich das "Classic-Lager" wieder in mehrere Teile spalten, aber ich las da irgendwo etwas von einem Dolomiti, das sogar KEINEN Flite bekommen soll...So langsam haben sich wohl mehrere am "Standard" satt gesehen....;)
 
...nen musclecar muss blenden aber ist mir bis jetzt och nich so aufgefallen

Es schaut sich ja auch jeder ein Bild nur mit seinen eigenen Augen an...diese Reflexion im Spiegel ist auf jeden Fall die hellste Stelle im Bild und mit den vielen dunklen Flächen des Innenraums drumrum halt noch extremer als Hell-Dunkel-Kontrast...Das macht ja auch das Bild nicht schlechter...ich (vielleicht nur ich) fand halt, dass es etwas (ein ganz klitzekleines bisschen) ablenkt...Das Bild ansonsten ist:love::daumen::love:

...und "...velle" fehlt...aber das ist vermutlich Absicht:daumen:

Wird ja durch dieses Auto hier fast zum klassischsten aller Classic-Freds:lol:
 
also ich seh immer zuerst in die scheinwerfer von der helligkeit her
klassischischer gehts wohl nimmer
na ja nen cuda oder nen challenger würden ihn wohl noch nen bisschen aufwerten den fred
 
Wie gesagt, das dolo ist nur für die schnelle Ausfahrt zusammen-gebastelt wurden, der orginal grüne Katolog Sattel interessiert mich natürlichauch sehr :)
Zur not kommt n schwarzer pder weisser flite drauf, alles andere geht ja mal garnicht.
Na klar habe ich alles schön abgelichtet für die gallerie, konnte ja nicht ahnen das aufeinmal meine ganze arbeit, für den Weihnachtsmann sei:) an dieser stelle mal eben kurz: Lieber gudder Weihnachtsmann, bald kommt das mac book pro mit nem Retina Dispaly, lege mir doch bidde n gutschein dafür untern tannebaum :) Danke



Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Eventuell mal thema für aufmachen, es sei denn,....... er hat n klein auf m Dachgepäckträger ha ha:)


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Ich steh ja mehr auf Corvettes, insbesondere die 59-62er und dann die Stingray ab 68 mit dem 7,4er BigBlock (hab aber jeden Jahrgang hier bei mir stehen:daumen: (als Plastik oder Metallmodell:heul:) , finde aber alle Musclecars faszinierend...wie die alten KLEINS halt:daumen:

Aber hast recht: Ist ja Dein Thema mit Deinem Bike...obwohl: Transport beendet, heil angekommen. Zeit fürn Aufbaufred. Du hast bestimmt viele Ideen, die alle mal ausprobiert werden wollen...da bin ich schon sehr gespannt!!! Ich würds ja sogar mit der purple Stütze durchgehen lassen.....

KLEINS gabs doch sogar schon auffem 911er Dachgepäckträger (oder andersrum)...und dann auffem 928er oder? "Es gibt nur eine Sache, die besser ist als EIN KLEIN: ZWEI KLEINS"
 
Zuletzt bearbeitet:
chevelle ist eigentlich alternativlos.....bis auf das Modell mit den runden rücklichtern und getopped vom könig (hab grad gemerkt, dass es doch noch was klitzekleines geileres gibt) - dem 66er Charger.

vg

moritz
 
die 71/72velle mit den runden taillights sieht hinten wirklich geil aus aber vorn ist sie raus
ja die charger-reihe ist auch nicht zu verachten
die c3 mit dem 7,4er ist echt ne waffe gewesen
 
Zurück
Oben Unten