Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
An sich war die Idee bzw. Funktion gar nicht schlecht - hat halt wirklich Ausgleich / Ausrichtung in alle Richtungen ermöglicht.
Aber sieht halt - gerade in Nahaufnahme - in der Tat schon ziemlich "bastelig" aus....

p.s. auch dir gute Besserung, Jürgen :daumen:
p.p.s. die schon mal empfohlene pinke Version der Hope wärs gewesen :D
 
Danke Marco und Roman! Ich hab mir da echt was lästiges eingefangen. Saß wie @muschi schon angestöpselt am EKG und Blut hab ich auch schon abgegeben. Ich hoffe, dass ich zu Rad am Ring wieder fit genug bin.
Die Bremse war ja schon am Eisen-Karl dran. Den stoppt mittlerweile ne Guide RSC. Als Nachfolger für die Elixir dachte ich zuerst an die neue Level TLM, aber die Hope Tech 3 X2 wäre auch fein. Aber dann in schwarz. Ich will nicht zu viel rosa dran haben.
Kommt Zeit, kommt Bremse...

Es kann nicht rosa genug sein Jürgen. Hoffe du fängst dich wieder. Bei mir läuft es von Tag zu Tag besser nach meinem Hammerschlag.
Mittwoch gibt es Kolumne dazu. Halt die Ohren steif.
 
Das mit dem Gewicht freut mich, hätte ich nun auch nicht erwartet. Ich finde das Rad hat aber noch ein wenig bessere Fotos verdient. Das rosa kommt auf den Händy-Bildern nicht gut raus.
Sehr schöner Aufbau, bis ins Detail und ich finde die schwarzen Teile sehr passend.
Fahrbericht, bin gespannt wie Du dich auf dem Rad fühlst!
 
Zurück
Oben Unten