Endlich mal: Ein eigenes Unterforum für das Sauerland

Ehrenfeld

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2001
Reaktionspunkte
4.805
Von Iserlohn bis Marsberg, vom Möhnesee bis nach Olpe: Ob Trails in Werdohl oder Bikeparks in Willingen und Winterberg, hier ist Platz für alle Themen rund um das Sauerland, das als Unterforum bisher ein schwarzer Fleck auf der Lokalforen-Landkarte war.

Wenn bestehende Themen aus anderen Lokalforen hier verschoben werden sollen (bitte vorher im Thema abklären) oder jemand Lust hat, hier als Moderator zu wirken, bitte eine kurze Mail an den Support oder per PN an mich.

Viel Spaß im Forum!
 
:daumen: Geniale Sache! Passt super für mich in meiner neuen Wahlheimat :)

Danke und viele Grüße aus Olsberg,
Marc
 
Schön im Dreiländereck OWL, Münsterland und Sauerland zu wohnen. Wo iste igentlich die Grenze? Die A44 vielleicht?Grüsse aus LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht viel los hier.
Aber die Sauerländer haben wenigstens ein eigenes Unterforum.
Im Gegensatz zu uns Siegerländern.
 
Auch wenn Sauer- und Siegerländer ja 2 paar Schuhe sind ;), wäre ich auch dafür das man Sauer-und Siegerland zu einem Forum zusammenfast
 
Hehe, wird sich schon mit Leben füllen hier.

In welchem Lokalforum hat man sich denn vorher herumgetrieben? (bin neu zugezogen)

LG,
Marc
 
Allerbeste Grüße aus dem Bereich Meschede! Falls mal jemand in der Gegend ist und einen Mitfahrer sucht oder Tipps zu schönen Touren rund um den Hennesee zwischen Stimmstamm, Homert und Ramsbeck braucht - immer gerne melden!
 
Allerbeste Grüße aus dem Bereich Meschede! Falls mal jemand in der Gegend ist und einen Mitfahrer sucht oder Tipps zu schönen Touren rund um den Hennesee zwischen Stimmstamm, Homert und Ramsbeck braucht - immer gerne melden!

Hey Jan,
wie schon beschrieben, rund um den "Lago di Henne" machen wir die Trails unsicher...einfach mal mitkommen! :D
 
Zurück
Oben Unten