Enduro One - Serie und Einzelrennen

http://www.enduro-one.com/news/435-...-endbach-neue-location-fuer-den-saisonauftakt
News!!!

"Am 6. und 7. Mai starten wir in die Enduro One-Saison 2017. Nicht wie ursprünglich geplant ist das mittelhessische Bad Endbach die erste Station, sondern das unterfränkische Frammersbach.
Nach zwei tollen Jahren am Flowtrail Bad Endbach machen Umstrukturierungen leider einen Pause im Jahr 2017 nötig, aber kein Grund um traurig zu sein. Die Pause ist nicht für immer und wir haben schon erstklassigen Ersatz für das erste Maiwochenende gefunden.
Der Saisonauftakt findet nun in Frammersbach (Unterfranken) statt. Frammersbach liegt mitten im Naturpark Spessart. Der MSF Frammersbach erwartet uns auf tollen Bikepark-Strecken und flowigen Trails. So ist Enduro One um eine top Location in einem Bayerischen Mittelgebirge reicher.
Wir freuen uns darauf! RIDE ON(E) 2017!"
 
Sehr schade um Bad Endbach, war meine Lieblingsstrecke und dir Orga war großartig :) aber gleichzeitig jetzt sehr gespannt auf die neue location. Neues terrain für alle, yeah! Das ist enduro :)
 
Naja, das wäre ein Punkt wo sich der Veranstalter echt mal überlegen sollte wie er da durchgreift. Aber wenn man schon im Vorfeld weiß, dass das halbe Rennen auf dem flowtrail stattfindet kann man den ja das ganze jahr über trainieren. Deshalb ist ne neue Strecke immer mal ganz nett
 
Naja, das wäre ein Punkt wo sich der Veranstalter echt mal überlegen sollte wie er da durchgreift. Aber wenn man schon im Vorfeld weiß, dass das halbe Rennen auf dem flowtrail stattfindet kann man den ja das ganze jahr über trainieren. Deshalb ist ne neue Strecke immer mal ganz nett

Solange das Rennen auf ganzjährig bestehenden Wegen stattfindet (ist ja auch am Ochsenkopf so), werden diejenigen, die im Vorfeld regelmäßig den entsprechenden Austragungsort besuchen immer im Vorteil sein. Auch in Frammersbach werden sicher mindestens Teile der bestehenden Strecke benutzt...

Da kann man eigentlich nur an die Fairness der Teilnehmer appellieren. Das ist bei solchen anonymen Großveranstaltungen aber zum Scheitern verurteilt, da sich garantiert genügend Leute finden, die sich einen darauf r.....holen wollen, das sie am Ende statt 83. vielleicht 73. geworden sind.
 
Zurück
Oben Unten