Wie hast du die Achse an deiner V2 rausbekommen? Ich wollte das gestern bei mir nach etwa 2000km auch mal probieren, weil die Nabe insgesamt zwar nicht rau, aber etwas schwergängig lief. Außerdem hatte der Freilauf ein ganz leichtes Spiel. Kannte ich von meinen anderen Zahnscheibennaben gar nicht. Habs nach der Anleitung der V1 probiert. Linke Endkappe ab und dann versucht, die Achse auszutreiben. Das ging aber nicht wirklich. Die Achse saß bombenfest. Immerhin ging dann irgendwann die antriebsseitige Kappe runter, die ich so nicht abziehen konnte, und ich konnte den Freilauf demontieren. Alles mal ein bisschen saubergemacht und wieder zusammengebaut. Lager schienen soweit in Ordnung und jetzt läuft sie auch wieder schön leichtgängig und das Spiel ist auch weg. Keine Ahnung, was das Problem war.
Wie auch immer, das mit der Achse kommt mir komisch vor. Einen Anschlag hat die ja nicht. Hatte Angst, die Lager mit rauszukloppen. Oder ist die V2 grundsätzlich anders aufgebaut? Anleitung gibt es ja leider noch nicht...
Edit: Hab unter den Produkteigenschaften folgende Explosionszeichnung gefunden:
Explosionszeichnung HR V2. Würde mich aber trotzdem interessieren, wie du es gut auseinanderbekommen und v.a. wieder zusammenbekommen hast.