Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und jetzt habt euch wieder lieb
Ich würde vorschlagen das Thema hier in "Nur positive Erfahrungsberichte über H&S Bikediscount" zu ändern, damit es "QE2" und "Max V" passt
Was hältst du von folgendem Vorschlag: Man postet hier über die Marke Radon, so heisst doch das Forum. Geht mit Erfahrungen über H&S zu Qype. Stellt im "Zeigt eure Radons" Bilder von Radons rein und verlegt Smalltalks ansonsten in einen Chatroom. Vielleicht regen sich dann auch wieder der eine oder andere Radon Mitarbeiter und beantwortet Fragen.
na, merkt ihr was ? naja ist ja auch egal ...
achso, bitte keine Drohung mehr über PN, danke !
na, merkt ihr was ? naja ist ja auch egal ...
achso, bitte keine Drohung mehr über PN, danke !
Was hältst du von folgendem Vorschlag: Man postet hier über die Marke Radon, so heisst doch das Forum. Geht mit Erfahrungen über H&S zu Qype. Stellt im "Zeigt eure Radons" Bilder von Radons rein und verlegt Smalltalks ansonsten in einen Chatroom. Vielleicht regen sich dann auch wieder der eine oder andere Radon Mitarbeiter und beantwortet Fragen.
...wie gesagt, jeder sachliche Beitrag ist schlicht zuviel
...wie gesagt, jeder sachliche Beitrag ist schlicht zuviel
Leider hat ein Mitarbeiter mit einem Radonzweitaccount sich im Forum hinreißen lassen einen User zu beleidigen. Und das geht gar nicht! Daraufhin ist er natürlich kritisiert worden...leider hat er das beleidigen nicht mehr lassen können und hat munter viele User beleidigt, und das ging knapp ein Monat.....(keine Ahnung was dann passierte)....irgendwann wurden seine Beleidigugen alle editiert und wir wurden nur noch mit kleinen Häppchen vom offiziellen Radonaccount gefüttert. Das ist die ganze Geschichte.
Ja, ist alles blöd aus dem Ufer gelaufen und im Forum waren schon den ein oder anderen Hetzter gegen Radon dabei. Sie haben schon einen halben Flamewar angezettelt. Ich verstehe beide Seiten, und halte mich seither auch mehr als Mitleser auf. Aber bei gewissen Beiträgen hier...Die User waren aber auch sehr dünnhäutig und sofort hysterisch beleidigt, ich fand das völlig Ok was der gepostet hatte - egal, alte Geschichten
Einziger Wermutstropfen: Ich weiß nicht wie der normale Versandkarton aussieht, aber vom Bike Spezial Karton für 8 hätte ich mir wirklich mehr versprochen. Dafür war das Bike aber absolut fachgerecht vormontiert (Ist das beim normalen Karton nicht der Fall?).
Doch sind auch vormontiert, ich hab vergangene Woche ein ZR Team 7.0 im "normalem Karton" bestellt, ich berichte dann mal.
Hi,
mein erstes Post:
Habe am Sonntag abend ganz spontan ein Team 7 im Tagesangebot bestellt. O.K., ein paar Stunden Internetrecherche sind der Aktion vorausgegangen.
Egal - heute (Samstag, 6 Tage später) kam es mit der Post. Ein Karton mit Anbauteilen, die ich dazu bestellt habe kam bereits vorgestern an (keine zusätzlichen Versandkosten).
Bike ist trotz Standardkarton super angekommen, keine Kratzer oder so.
Schaltung war nicht so ganz optimal eingestellt, die Gabel ziemlich steif und die Lockout-Funktion sperrt die Gabel nicht wirklich. Bin trotzdem sehr zufrieden.
Grüße
Peter N
Das mit der Schaltung ist ein alter Bekannter............
Schaltung war nicht so ganz optimal eingestellt, die Gabel ziemlich steif und die Lockout-Funktion sperrt die Gabel nicht wirklich. Bin trotzdem sehr zufrieden......
Selbst beim Neurad vom Händler muss im Laufe der ersten Ausfahrten die Schaltung justiert werden. Schwierig ist da nix dran. Sollte jeder beherrschen, ausser evtl. die, die auch zum Reifenwechsel den ADAC anrufen.
Achso,
die Lockout-Funktion bzw. den komischen Knopf habe ich gestern nicht richtig "bedient". Kenne das eig. nur mit diesem anderen Schalter (?), wie er an dem Cube meiner Frau dran ist. Also alles in Ordnung.