Erfahrungen, Fotos - Canyon Grand Canyon CF 5.9 - 1499 Euro

In den letzten Wochen war das rote in M L und XL bis zur Abschaltung der HP verfügbar.Wer hätte es denn kaufen sollen ohne HP ? Auch sind die CF SLX plötzlich nicht mehr als 2015 im Abverkauf.
Die sind nocb zu haben. Später im outlet.Darfste mir glauben.Es gibt auch noch cf 5.9 im Lager als Testbikes.Die werden auch im outlet angeboten wenn die online Angebote aus sind.Ich habe 2 mal mit denen telefoniert und es per email bekommen.
 
In den letzten Wochen war das rote in M L und XL bis zur Abschaltung der HP verfügbar.Wer hätte es denn kaufen sollen ohne HP ? Auch sind die CF SLX plötzlich nicht mehr als 2015 im Abverkauf.
Die sind nocb zu haben. Später im outlet.Darfste mir glauben.Es gibt auch noch cf 5.9 im Lager als Testbikes.Die werden auch im outlet angeboten wenn die online Angebote aus sind.Ich habe 2 mal mit denen telefoniert und es per email bekommen.

Okay - ich brauch keines mehr - hab ja Meines :)
Ich wollte es jedoch in grau/schwarz und nicht in silber / rot...
Nun auch mit DMR Vault Flats - die Dinger sind Hammer :)
LG
 
Von einer Einsteigerbremse braucht man auch nicht mehr zu erwarten. Klaro.Das Gewicht schiebt.

Danke - ich werde versuchen abzunehmen :) :)
Aber du hast schon Recht - wie gesagt - selbst die R 1 Bremse habe ich schon zum stinken bekommen und die kostet wesentlich mehr !
Die C 1 Bremse ist schon ok für den Ottonormalverbraucher . . .
 
Nabend. Habe jetzt am GC 5.9 silber eine Variostütze montiert. Stealth geht ja nicht wegen fehlendem Ausgang. Der Weg des Bowdenzuges gefällt mir nicht. Wie habt Ihr das Problem gelöst?
 
Nabend. Habe jetzt am GC 5.9 silber eine Variostütze montiert. Stealth geht ja nicht wegen fehlendem Ausgang. Der Weg des Bowdenzuges gefällt mir nicht. Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Bei dem BIKE habe ich keine montiert, da ich kaum bzw. nur im leichten Gelände mit dem BIKE fahre.
Dafür habe ich mein LUX :)
Kann Dir nicht weiter helfen - Sorry...
 
Nabend. Habe jetzt am GC 5.9 silber eine Variostütze montiert. Stealth geht ja nicht wegen fehlendem Ausgang. Der Weg des Bowdenzuges gefällt mir nicht. Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Ganz einfach. Kind Shock Drohzone Sattelstütze kaufen, montieren, glücklich sein....Remote braucht man nicht wirklich o_O
 
Das Bike macht eine Menge mit....auch außerhalb des leichten Geländes :daumen:

Bin auch abseits des leichten Gelände mit dem 5.9 unterwegs gewesen. Ist aber wirklich suboptimal - dafür gibts FULLYS :) Wenn jemand doch fahren sollte, würde ich den hinteren Umwerfer auf " Plus " umbauen, weil der einfache ( XT ) immer für starken Kettenschlag sorgt...
 
Die Variostütze IST montiert. Deswegen der Wunsch, Eure Lösungen hier zu sehen. Eine Remote-lose Stütze zusätzlich zu kaufen, ist deswegen keine Lösung. Während des Rennens im Schotterfeld mal eben einhändig zum Sattel-Hebel zu greifen, ist nicht meins. Und bevor weitere Tipps dieser Art kommen: Ja, ich habe auch schon drüber nachgedacht, die mitgelieferte Sattelstütze und den Schnellspanner zu nutzen. Natürlich auch mitten im Rennen. o_O

Spass beiseite: Hat jemand eine Variostütze montiert und wie ist das Remotekabel verlegt?
 
Hallo zusammen,
lowersaxonie ich habe mir das Bike auch in größe L und der Farbe schwarz bestellt. LT hieß es zu mir auch KW43. Letzte Woche habe ich dann noch mal eine Mail bekommen, aber bisher noch keine Bestätigung, dass das Bike im Versand ist oder so.
Hast du schon etwas gehört? Oder dein Bike sogar schon bekommen?

Bin echt total gespannt und freue mich schon auf das Teil... bin "wiedereinsteiger" nach 5 Jahren und habe aktuell keinen wirklichen Vergleich zu dem 5.9er.
Aber laut Aussage von Arbeitskollegen die sich etwas besser mit Bikes auskennen, soll es was das Preis-Leistungsverhältnis angeht einfach genial sein.

Gruß
Chris
 
Hallo zusammen,
lowersaxonie ich habe mir das Bike auch in größe L und der Farbe schwarz bestellt. LT hieß es zu mir auch KW43. Letzte Woche habe ich dann noch mal eine Mail bekommen, aber bisher noch keine Bestätigung, dass das Bike im Versand ist oder so.
Hast du schon etwas gehört? Oder dein Bike sogar schon bekommen?

Bin echt total gespannt und freue mich schon auf das Teil... bin "wiedereinsteiger" nach 5 Jahren und habe aktuell keinen wirklichen Vergleich zu dem 5.9er.
Aber laut Aussage von Arbeitskollegen die sich etwas besser mit Bikes auskennen, soll es was das Preis-Leistungsverhältnis angeht einfach genial sein.

Gruß
Chris


Also Preis / Leistung ist Canyon TOP
- Service: Unter aller Sau !!
 
Geh mal davon aus daß Du das Rad unter Umständen nicht bekommen wirst.Es gibt Probleme mit einigen Modellen und Canyons interner Datenbank und den tatsächlich vorhandenen Stückzahlen. Das betrifft auch das CF 5.9. Du wirst anrufen müssen um zu erfahren wie es weitergeht.
 
Moin Moin.
Liefertermin war ja Kw 43 26.10 - 30.10.
habe vor 2 Wochen nochmal die Bestellbestätigung bekommen, mit besagtem Versandtermin.
Heut ist der 29. und (wie schon fast erwartet) noch nix gehört.
Mal gucken was das wird............. :heul::confused:o_O:mad::aufreg:
 
Das wird auch nix mehr.Hab ich Dir doch gesagt.Kannste ewig warten. Du mußt denen hinterherlaufen für ein Bike.Die bringen Dir nix von sich aus.
 
Ich hatte ebenfal
Hallo zusammen,
lowersaxonie ich habe mir das Bike auch in größe L und der Farbe schwarz bestellt. LT hieß es zu mir auch KW43. Letzte Woche habe ich dann noch mal eine Mail bekommen, aber bisher noch keine Bestätigung, dass das Bike im Versand ist oder so.
Hast du schon etwas gehört? Oder dein Bike sogar schon bekommen?

Bin echt total gespannt und freue mich schon auf das Teil... bin "wiedereinsteiger" nach 5 Jahren und habe aktuell keinen wirklichen Vergleich zu dem 5.9er.
Aber laut Aussage von Arbeitskollegen die sich etwas besser mit Bikes auskennen, soll es was das Preis-Leistungsverhältnis angeht einfach genial sein.

Gruß
Chris

Ich hatte ebenfalls das 5.9 in schwarz mit L Rahmen bestellt.
Die Lieferung dauerte keine 2 Wochen ;)
 
Zurück
Oben Unten