Eröffnung: Flowtrail Stromberg (zwischen Mainz und Koblenz) jetzt am Wochenende

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Lars56

    Lars56

    Dabei seit
    05/2011
    @freerider1510

    Jau haben auch ca. 45-50 mim Auto von Ko gebraucht.

    Zug würde ich sagen..weniger...also ich hab da jetzt keine wirkliche Anbindung gesehen.

    grüße aus der Vorstadt ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Kirschblotze

    Kirschblotze

    Dabei seit
    10/2007
    Sauber gemacht! Großes Lob an die Beteiligten.

    Ich war heute das erste Mal da. Und das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein!

    Hat echt Laune gemacht. Und auch den Trail hochstrampeln, war gar nicht so schlimm. Sind ja nur kurze Stücke auf der Waldautobahn nach oben.
     
  4. deimudder

    deimudder Käpt'n Hessen

    Dabei seit
    02/2004
    Stromberg aus Fahrersicht:

     
  5. Renato

    Renato Florida-Boy Orange

    Dabei seit
    04/2002
    Schade,
    Ich hatte schon zu hoffen gewagt, das es sich um das Stromberg im Kreis Warendorf handelt.
    Dann viel Spass im Südwesten!
     
  6. Florian.R

    Florian.R

    Dabei seit
    06/2010
    Hi,
    wir waren heute in Stromberg und ich bin echt begeistert! Die Strecke macht einfach Spaß und auch den Übungsparcour fand ich richtig gut. Besonders gut hat mir gefallen, dass bei den Sprüngen für jeden was dabei ist vom Anfänger bis zum Experten.
    Vielen Dank für euer Engagement!!!
     
  7. crankster

    crankster

    Dabei seit
    04/2010
    War heute da! Die 1 1/2 Stunden Autofahrt von Köln haben sich voll gelohnt! Grosses Lob an allen Beteiligten.... die Strecke ist super. Spaß pur!
     
  8. Wobbi

    Wobbi

    Dabei seit
    01/2011
    bin heute (der mit dem dartmoor) mit ein paar kumpels dort gewesen. strecke macht spass und der "uphill" ist angenehm zu bewältigen. lob für die leistung!:daumen:
     
  9. xXJojoXx

    xXJojoXx (Flow)trailsüchtig

    Dabei seit
    02/2011
    Ein Kumpel und ich waren heute auch da. Was soll ich sagen ? Super Leistung ! :daumen: Alles schön beschildert und auch während der Fahrt kann man die Schilder noch gut warnehmen. Mit besseren Bikes hätte es sicher noch mehr Spaß gemacht aber das passt schon so. Die Leute die wir getroffen haben, waren echt nett und cool drauf ;) Ich war der mit dem grünen Fox Trikot und der blauen Hose. Wenn mich jemand gesehen hätte wäre es schön, wenn er sich meldet :)
    Alles in allem ein super Tag ! Weiter so !
     
  10. >Helge<

    >Helge< .

    Dabei seit
    02/2002
    Echt ne klasse Leistung die ihr da hingelegt habt!!! :daumen:

    Ich war gestern da und hatte ne Menge Spaß und gleich geht´s sogar nochmal mit ner anderen Truppe nach Stromberg! ;)

    Wir haben am Samstag auch jemanden von den Erbauern kennengelernt, leider habe ich den Namen schon wieder vergessen, ebenso den IBC Namen.

    Er sagte man würde sich über Hilfe beim Ausbau der Strecken freuen, deswegenfände ich es klasse wenn so eine Aktion hier im Forum angekündigt würde!

    Ich werde mit Sicherheit nicht immer kommen können (45 min. Anfahrt), aber bestimmt das eine oder andere mal!

    Also, sagt Bescheid! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  11. Präsi

    Präsi Moderator

    Dabei seit
    11/2000
    Für alle, die ihre Trail-Erlebnisse für immer verewigen wollen, haben wir jetzt ein Gästebuch auf www.flowtrail-stromberg.de eingerichtet.
     
  12. tillibebek

    tillibebek

    Dabei seit
    09/2012
    Hier ist ja seit ewigkeiten nichts los. Leider bin ich zu spät, werde mir das aber nach der winterpause im april definitv mal anschauen.
     
  13. Re4lJuNgLiSt

    Re4lJuNgLiSt Pilot 234

    Dabei seit
    07/2006
    Toben uns im Forum "Interessengemeinschaften" aus ;)
     
  14. Kaltumformer

    Kaltumformer Guest

  15. bansaiman

    bansaiman

    Dabei seit
    11/2008
    Hi,

    Fährt jemand Samstag oder Sonntag zufällig von Köln Bonn Umgebung aus zum flowtrail u.hat noch nen platz frei?wäre super :)
    einfach via pn bescheidgeben.
     
  16. MonsterJoe

    MonsterJoe

    Dabei seit
    11/2009
    Respekt!
    Sehr gepflegt und gut durchdacht! Das war nicht mein letzter Besuch ;)