Eure Commencal Räder

Gute Metas hier :D

Meins von heute:
1766036-4dimgof88zkf-imag0170-large.jpg


1766038-2ds41nhu9lip-imag0174-large.jpg
 
aso :)
ja ich habe schon überlegt ob ich nicht ein neues kaufe, aber das Meta ist mir ans Herz gewachsen und dann kann ich es nicht einfach im Keller rumstehen lassen, zumal echt noch Potential drinsteckt...:D
 
Ich habe mir heute das Meta SX 2015 bestellt, am liebsten hätte ich es morgen schon :D, wie lang dauerte bei dir die Lieferung.
 
Gratuliere, ist richtig gut geworden. :daumen:

Welche Rahmengröße hast du, bzw. wie groß bist du.

PS: Was wiegt dein Hobel

Danke :) , ist Grösse S, ich bin 167 cm gross/klein ...

11,6 bis 11,8 kg - leider habe ich momentan keine ordentliche Waage...

Ich habe mir heute das Meta SX 2015 bestellt, am liebsten hätte ich es morgen schon :D, wie lang dauerte bei dir die Lieferung.

Ich hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag bestellt und am Freitag war es da :)
 
Find ich gut, mach mal den Bremsleitungsabgang hinten nach unten, allgemein könnten alle Züge kürzer und schöner verlegt werden!
 
Das sind jetzt die Magic Marry 650B in 2.35?

Kannst Du vll. die Räder auch mal von oben fotografieren, bzw. aus einer anderen Perspektive? :) ... Ich bin breite Reifen gewöhnt und ehrlich gesagt stört mich diese 57mm Beschränkung ... schaut aber gut aus bei Dir! Gefällt mir gut! Rahmengröße L?

Hab halt noch NULLSTENS 650B Erfahrung ...
 
Das sind jetzt die Magic Marry 650B in 2.35?

Kannst Du vll. die Räder auch mal von oben fotografieren, bzw. aus einer anderen Perspektive? :) ... Ich bin breite Reifen gewöhnt und ehrlich gesagt stört mich diese 57mm Beschränkung ... schaut aber gut aus bei Dir! Gefällt mir gut! Rahmengröße L?

Hab halt noch NULLSTENS 650B Erfahrung ...

Richtig, Rahmengröße L und es sind Magic Mary VSC SG 27,5x2.35". Die werden aber, im Frühjahr getauscht. Grip ohne Ende, aber rollen recht schwerfällig. Foto kann ich nachreichen, dauert aber noch was.


Ok super, danke, werde mal nachbessern.
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der Bremsleitungsabgang hinten so einen Bogen macht.
Das war von Werk aus so, ich weiß gerade gar nicht, ob es einen Grund hat. Schaue mir das demnächst mal an.


Glaube das ist ein Problem von Commencal. An meinem Meta HT war die Züge alle sehr Bescheiden verlegt, man könnte meinen das der Monteur keinen große Lust hat.
 
Im Vorhof zur Hölle muss man Bremsleitungen durch Meta Rahmen fädeln. Wer dabei Lust verspürt mag auch Wurzelbehandlungen beim Zahnarzt.
 
Zurück
Oben Unten