Eure höchsten Drops

Euer höchster Drop?

  • unter 1m

    Stimmen: 78 11,7%
  • 1m-1.50m

    Stimmen: 182 27,2%
  • 1.50-2m

    Stimmen: 180 26,9%
  • 2m-3m

    Stimmen: 118 17,7%
  • über 3m

    Stimmen: 110 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    668
ich finde den Thread zwar doof aber :rolleyes:
8622hausdrop-med.jpg
 
also bei meinem fully is beim ins-flat-droppen bei 1,5m schluss (so laderampennieveau)! währ zwar von mir noch was drinne, aber ich hab echt kein bock (und geld) mein material zu verdroppen! in die schräge ists dann aber bedeutend mehr!
 
ich droppe immer mim hardtail...

so etwa 2.5 meter, aber in eine riesen landung... meine gabel macht mehr eh nicht mit...

und etwa 1.50 ins flat...
 
sers,

also mein höchster drop mim hardtail war ca. 4,5meter ,in ne schräge!

und mim fully ca. 6meter in ne schräge!!!

....immer "butterweiche" landung,denn die landings sind gut steil und lang !!!

cheErs
 
6 meter aber inne Schräge in Are Schweden den Drop aus nwd 4 den Kyle Strait springt aber die hatten den dieses Jahr höher gebaut war mit nem ausgeliehenen Santacruz irgendwas und nem Gt irgendwas beide mit 888 und 4 Meter bin ich mim hardtail gedroppt wobei das sind da eher alles Gaps also man ist ziemlich schnell ins flat bin ich das högste mim hardtail ne Bushaltestelle runter :-/ aua das tat weh
 
Kamaykazee schrieb:
...es sieht nicht wirklich nach deinem Bike aus auf dem Photo oder hattest du da noch ein anderes?

war ein gemini dh (noch mit super t?), höhe: 4m nachgemessen... ich stand daneben, das darfste schon glauben
 
..war dieses Jahr im September in Whistler...seit dem ist mein höchster Drop um die 4 Meter.....und es war soooooo geiiiiillllll!

Übrigens haben Schley und Vanderham uns ein Bier im Garibaldi Cafe ausgegeben, dürft Ihr jetzt ruhig für rumgepose halten...stimmt trotzdem und war rotzcool!

Grüße an meine Buddy, der noch höher springt als ich!

Ride on!

und wer´s net glaubt... www.dan-meyer.de
 
...übrigens ist mein benest hatchet an mehreren stellen gebrochen, also wer von euch einen anständigen kona o.ä. rahmen im angebot hat, ich freu mich über angebote!
 
Kamaykazee schrieb:
Ich dachtre er hätte ein Giant Team DH oder sowas?
Wohl geliehen.......ich glaubs eich ja halt sowas ja nicht für unmöglich!!!


so conjooo also ich bin damals noch nen gemini dh gefahren :o und habe mittlerweile nen giant dh team :o und wenn du den drop auf video sehen willst dann kaufe dir anfang dez. ganz schnell soulride 2 da isses nämlich drauf :aetsch:
 
ich nicht droppen ist doof :aetsch: :wut: ich fahre lieber dh oder dirt oder kaufe mir pro. saison 6 neue rahmen weil ich sie durchs droppen zerstört habe :wut:
 
Ja naja ich find es halt beeindruckend wenn einer sowas macht! Ich mag droppen auch net so! Ich fahr lieber Trails, Freeride DH oder auch street mit Sprüngen etc.!
 
insanerider schrieb:
..war dieses Jahr im September in Whistler...


Whistler :eek:

Habe mir eben die neue Drop In DVD angeschaut **meine armen Augen**.......... und da waren auch mal wieder Bilder von Whistler dabei. Das ist so ein geiler Bikepark, dagegen kann man die Parks aus Europa weghauen :heul:

Ach ja: Drop ca 2 Meter ins Flat, aber so unsauber geladet das mir das Schaltauge abgerissen ist, Schaltung in Speichen und das gesammte HR zermoscht :wut: :kotz:

Dropen iss schon geil aber extrem Material mordent :daumen:
 
ich bin heut einen 1.70m wippnorthshoredrop gesprungen
wilde konstruktion also man fährt auf eine northshorewippe und die wippt dan auf ein 1.70m gestell und da dropt man dann runter
naja ich bin erst 14 und fahr auch erst seit nem knappen jahr :daumen: :)
 
Ich muss jetzt auch mal auf die Kacke hauen :daumen: :D

Bin vor zwei Wochen anner Uni in Düsseldorf nen ca. 3 Meter hohen Drop gesprungen. Haben anner Wall einfach nen Brett rangelegt und sind runter da. Es man inner "Landung" aufgekommen, ging es aber weh man hatte zuviel Speed drauf und krachte ins Flat und war darauf net vorbereitet. Mein Nacken zieht heute noch etwas :rolleyes: :heul: :wut:
 
Zurück
Oben Unten