Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Mein schwarzer Beitrag:
PrincipiaMXCe_2_030510.JPG


PrincipiaMXCe030510.JPG
 
Das Poison hat was....

Anstelle des Schwarzen SLR TT, würde ich einen Weißen (SLR) verbauen. Die Barend's wären in Black dann auch besser....
Was machst du dann mit dem Vorbau, der mMn nicht mehr passen mag (Optisch):confused: ........

Denke das Bike wird um Welten besser aussehen, wenn die neuen "Farblich abgestimmten" Komponenten drankommen:daumen:

Ich bin gespannt!

XzippO
 
Danke:)


Jaja ich weiß...die Teile sind halt noch vom am alten Rahmen:D
Und das mit dem Geld is ja immer sonne Sache, aber sehr bald kommt der SLR und die schwarze Stütze...
Den Slr werde ich aber in Schwarz kaufen, aus rein Praktischen gründen, ich ´bin nemmich mal nen weißen Filante gefahren und der sah sehr schnell net mehr so toll aus.
Wegen Vorbau bin ich noch am überlegen...ich denke der hier könnte dem Bike ganz gut stehen http://www.r2-bike.com/procraft-vorbau-prc-st1
:daumen:
 
KONI-DUs Giant ist klasse durchgestylt, finde ich, und maddas Poison hat enormes Potenzial. Ist wohl ein E 605, überlege derzeit auch, mir noch etwas in dieser Richtung zuzulegen, wobei die Entscheidung Alu/Carbon HT noch nicht gefallen ist.
Beim Poison würde ich (rein subjektiv) nur die weiße Stütze und den Vorbau gegen schwarze Teile tauschen. Das Rot ist ein klasse Kontrapunkt zum Schwarz, wiederholt sich im übrigen ja auch in vielen Bauteilen (Gabel, Gabelkopf, Bremse, Schaltungsröllchen, K-Bl-Schrauben ...) Über den FL-halter kann man tatsächlich streiten...

Ansonsten::daumen:
 
Ist wohl ein E 605


Danke:)


Jop ist nen E605...Schwarze stütze ist schon Bestellt...FW N-Light:daumen:
Da wird erstmal nen Selle Italia Filante drauf gefahren, bis ich Geld fürn SLR TT hab:D
Der Keil Sattel ist schon an nen Teamkollegen von mir Verkauft worden, weil der mir aufm Hardtail überhaupt net gefällt:heul:
 
Das Zoulou ist an sich mit der Levty klasse aufgebaut und sicherlich nicht alltäglich, aber ich finde bei den Zoulous immer sehr schade, dass sie diese unschönen Verstärkungen z.B. Oberrohr/Steuerrohr und Oberrohr/Sitzrohr bauen. Ansonsten sind die vorallem auch technisch bzw. vom Preis/Leistung einfach top!


Ich habe im Feldversuch mal mein Nox Eclipse gecleant. Jetzt kommt es noch schwärzer rüber. ;-)

Nox_Eclipse_slt.jpg
 
Das Zoulou ist an sich mit der Levty klasse aufgebaut und sicherlich nicht alltäglich, aber ich finde bei den Zoulous immer sehr schade, dass sie diese unschönen Verstärkungen z.B. Oberrohr/Steuerrohr und Oberrohr/Sitzrohr bauen. Ansonsten sind die vorallem auch technisch bzw. vom Preis/Leistung einfach top!


Ich habe im Feldversuch mal mein Nox Eclipse gecleant. Jetzt kommt es noch schwärzer rüber. ;-)

Nox_Eclipse_slt.jpg
Hallo wie zufrieden biste mit der R7 haste sie schon einschicken müssen oder war sie von Anfang an TOP:daumen:??
 
Hmm, das kann ich dir leider nicht 100%ig sagen. Ich habe die Gabel gebraucht gekauft und fahre sie erst seit 2 Monaten. Laut dem Verkäufer gabs aber keine Probleme. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden. Sie hält die Luft, nutzt den kompletten Federweg aus und die Dämfung funktioniert einwandfrei... Kein Klackern oder ähnliches.
 
Das Zoulou ist an sich mit der Levty klasse aufgebaut und sicherlich nicht alltäglich, aber ich finde bei den Zoulous immer sehr schade, dass sie diese unschönen Verstärkungen z.B. Oberrohr/Steuerrohr und Oberrohr/Sitzrohr bauen. Ansonsten sind die vorallem auch technisch bzw. vom Preis/Leistung einfach top!
...

mit der verstaerkung am oberrohr muss ich dir recht geben. die ist net huebsch,... aber dadurch hab ich auch keine bedenken mit dem stuetzen auszug (NEIN, der rahmen ist NICHT zu klein! ich mag es ein bissle agil!). das gusset am unterrohr sind dagegen 2 schoene fraesteile, echt nett gemacht. das findet man auch an einigen anderen stellen (bruecke zwischen den sitzstreben,...). muss ich noch ein paar detail bidler machen. mach ich sobald der syntace lenker gekommen ist, dann kommt auch der blaue controletech runter (hat nur 58cm -> 60cm syntace).

preis leistung ist bei dem rahmen echt der hammer! sub 200euro mit 1650g ;)
 
Zurück
Oben Unten