Eurobike 2011 - Rose

Auch der Bocholter Versender ROSE präsentiert die hauseigenen Bikes auf der Eurobike. Geschäftsführer Thorsten Heckrath-Rose (kennt ihr schon aus dem ROSE-Hausbesuch) sowie Rose-Konstrukteur Andi Heimerdinger zeigen euch:


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2011 - Rose" im Newsbereich lesen


 
Das Beef Cake ist doch der Freerider oder etwa nicht?
Ist da eine 3fach Kurbel (wenn ich das richtig sehe), überhaupt noch zeitgemäß und würde es eine 2fache mit schaltbarer Führung nicht auch tun?
 
Alle Alurahmen wird es auch schwarz eloxiert mit mattschwarzem Schriftzug geben! Sieht übrigens richtig geil aus, auf dem Rosetreffen durften wir es bestaunen :daumen:. Übrigens ist das Rad auf dem Foto das BC SL, ergo das Longtravelenduro. Die FR-Version wird eine Zweifachkurbel haben.
 
mmh, hab nach so sachen vor zwei jahren gefragt, als ich mir da ein enduro gekauft hab...
andere farbe? wieso, is doch schön..
wie? anderer dämpferumlenkhebel?
jetzt, wo ichs verkauft hab fangen sie mit sowas an...
 
mmh, hab nach so sachen vor zwei jahren gefragt, als ich mir da ein enduro gekauft hab...
...

Hab' mir sowas vor zwei Jahren mit 'nem Big Air Rahen aufgebaut - wurde immer belächelt als "Schwachmaten-Freerider". Jetzt ist Freeride light im Trend.
Dabei war meine Idee ein "Unkaputtbar-Enduro":)
Beim Rose fehlt übrigens noch eine Vario- Stütze - aber man schafft wohl sonst nicht die u16 kg...
 
Alle Alurahmen wird es auch schwarz eloxiert mit mattschwarzem Schriftzug geben! Sieht übrigens richtig geil aus, auf dem Rosetreffen durften wir es bestaunen :daumen:. Übrigens ist das Rad auf dem Foto das BC SL, ergo das Longtravelenduro. Die FR-Version wird eine Zweifachkurbel haben.

Ah, das erklärt so einiges :D
ich hab mich wirklich ernsthaft gewundert :lol:
 
Zurück
Oben Unten