Eurobike 2016: Kind Shock – elektronische LEV Circuit Variostütze, XC-Variante LEV ZETA

Eurobike 2016: Kind Shock – elektronische LEV Circuit Variostütze, XC-Variante LEV ZETA

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8yMDU1MjQ0LXI4dDY2NjM3cWEwcy1pbWdfNTM4Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Zwei neue absenkbare Sattelstütze im Hause Kind Shock: Die LEV ZETN wird unsichtbar, die LEV Circuit funktioniert elektronisch. Außerdem gibt es die reguläre LEV nun in 175 mm. Dies und mehr bei den Highlights von Kind Shock.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Kind Shock – elektronische LEV Circuit Variostütze, XC-Variante LEV ZETA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe halt einfach unter absitzen so viel wie runter vom Sattel. Wenn damit gemeint dass man zum absenken drauf sein muss passt es halt nicht in den Text. Weil das muss man ja bei allen anderen Stützen auch.

Egal lassen wir es gut sein.
 
schau es gibt hier 2 Möglichkeiten:

1) der eine Satz an dem du dich so aufhängst ist einfach schlecht formuliert, der Rest des Artikels stimmt.
Herje mtb-news, konntet ihr nicht besser aufpassen, die ganzen Autisten im Forum drehen bei sowas schnell durch!

2) Der eine Satz ist doch richtig und der komplette restliche Artikel falsch. Auch alle anderen Artikel dazu im Internet, aber Google verwendet heutzutage ja eh niemand mehr. Weiters hat Kind Shock vergessen dass man auf der Fernbedienung 2 Knöpfe braucht (oder sie sind noch schlauer und haben den Knopf als "toogle" konstruiert)

Zusätzlich werfen wir auch jeglichen gesunden Menschenverstand über Bord und gehen von null technischen Verständnis aus denn nur so lässt sich erklären wie ein kleiner Motor mit noch kleinerer Batterie genug Kraft entwickelt die Stütze innerhalb kürzester Zeit komplett einzufahren und das gleich mehrere hundert Mal
 
Die Kind Shock Lev Integra 175 wurde ja ganz gut getestet in der neuen Bike. Weis man schon ab wann es die geben wird? Die 175mm Variante ist ja noch nicht mal auf der Kind Shock Seite vertreten
 
würde mich auch interessieren. In einem Schweizer Online Shop ist sie schon gelistet, aber mit unbestimmter Lieferzeit. Die normale LEV soll ja auch als 175er kommen. Auf der EB hatten wir beide Teile schon in der Hand, laut Auskunft der Herren dort sollten beide Modelle ab Anfang 17 verfügbar sein.
 
Gibt es schon irgendwelche Infos ab wann die klassische KS LEV mit 175 mm verfügbar sein wird?
Das würde mich auch interessieren. Bald ist es 1 Jahr her dass sie angekündigt wurde!! Was ist da los bei Kind Shock, kann denen mal jemand in den Arsch treten.

Schade dass es auch keine wirklichen Alternativen mit 175mm gibt,

Moveloc baut vom Stack etwas zu hoch und externer Zug, Verlegung schaut sehr nach Bastelei aus

Rock Shock Reverb viel zu lang und das hydraulische Gedöns nervt

Die 9point8 kann man bei dem Preis gleich mit Gold aufwiegen, ca. 2x so teuer wie eine Reverb, die spinnen ja!!
 
Hatte KS vor ca. 4 Monaten mal angeschrieben, es hieß "early Spring". Hatte dann aber keine Lust mehr zu warten, ist ne Moveloc geworden!
 
Zurück
Oben Unten