EWS-Gewinnspiel powered by Radon: Der Gewinner 2015!

EWS-Gewinnspiel powered by Radon: Der Gewinner 2015!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8xMC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE1LTEwLTA3LXVtLTExLjI1LjExLnBuZw.png
Das war eine klare Sache! Schon vor dem finalen Rennen in Finale Ligure zeichnete sich ab, dass ein bestimmter User, sollte er das Tippen nicht vergessen, höchstwahrscheinlich den ersten Rang behalten wird. Der Gewinner 2015 heißt...

Den vollständigen Artikel ansehen:
EWS-Gewinnspiel powered by Radon: Der Gewinner 2015!
 
Sieht ähnlich aus wie beim Downhill Tippspiel: Die meisten Punkte holt man mit den Frauen. Da ist es noch relativ vorhersehbar. Herren ist schon unglaublich schwierig bei der Leistungsdichte.
 
Danke, ich freu mich riesig darüber.
Ein Dank gilt der Konsistenz der Frauen, ohne die wäre das diese Saison reines Glücksspiel gewesen ;)
Bin schon gespannt auf das Bike und wie es sich fährt...
 
Zurück
Oben Unten