Fanes enduro PINION

Da brauchst da nicht anzurufen. Ich stehe grad mit dem Sigi von Carbovage in Kotakt und er meint das es noch 2 Wochen dauert, weil wohl ein Teil fehlt was er nicht selbst fertigt.

Die obere Kettenführung für die Führung und die Tuningteile für den Spanner + schraube in den ferfügbaren Farben kostet um die 160 €. Ich hab die Rechnung schon hier, nur hab ich sie nicht greifbar.

Also wenn er sich meldet sag ich hier bescheid. Will das Ding auch unbedingt haben.

LG Kai
 
Da brauchst da nicht anzurufen. Ich stehe grad mit dem Sigi von Carbovage in Kotakt und er meint das es noch 2 Wochen dauert, weil wohl ein Teil fehlt was er nicht selbst fertigt.

Die obere Kettenführung für die Führung und die Tuningteile für den Spanner + schraube in den ferfügbaren Farben kostet um die 160 €. Ich hab die Rechnung schon hier, nur hab ich sie nicht greifbar.

Also wenn er sich meldet sag ich hier bescheid. Will das Ding auch unbedingt haben.

LG Kai


Gibts das Ding in der Gesamtheit auch auf deren Seite zu bestaunen, wenn ja wie heißt es konkret?

Danke

Nico
 
Nein, es ist noch nicht auf der HP eingebunden.

Hier nochmal von der Rechnung:

1 1 Pinion Kettenführung 24T schwarz 49,00
2 1 Tuningteile Pinion Kettenspanner schwarz 79,00

War also doch weniger Geld. 130 €.....
 
Ja ich weiß, die Zeit ist um aber er hat sich noch nicht gemeldet. Der Kontakt mit ihm ist etwas "schleppend" weil es nur über FB geht.
Ich werde ihm heute mal anschreiben....

Und nach der News brauch man nicht großartig suchen... sieht schon geil aus obwohl man die Führung eig nicht brauch^^

large_Pinion-6.jpg
 
Ja ich weiß, die Zeit ist um aber er hat sich noch nicht gemeldet. Der Kontakt mit ihm ist etwas "schleppend" weil es nur über FB geht.
Ich werde ihm heute mal anschreiben....

Und nach der News brauch man nicht großartig suchen... sieht schon geil aus obwohl man die Führung eig nicht brauch^^

So Kai

, wie bestell ich jetzt so ein Gerät, Anrufen, Homepage, Facebook, Trommeln, Dosentelefon, Rauchzeichen?
Ich brauch das Zeugs zwar erst irgendwann im Februar, aber bekanntlich rennt die Zeit meist einfach so davon, wenn man was braucht ;-)

Grüße und bis dahin schonmal frohe Weihnachten

Nico
 
Hab gestern eine nachricht bekommen das es sich noch bis nächste woche verzögert. Also abwarten und Tee trinken..
 
Auf der Seite http://pinion.eu/downloads/ die Image Broschüre downloaden. Auf den letzten Seiten sind sämtliche Ersatzteile. Wobei es dort nur noch einen Kettenspanner gibt, ich vermute das es nur noch den starken gibt. Ansonsten einfach ne Mail an Pinion, die Antworten immer schnell :)
 
Damit musste ich mich auch ab finden, aber Pinion war schon oft genug sehr kulant und deswegen ging das relativ leicht. :)
 
Wo ihr gerade beim Kettenspanner seid... hat schonmal jemand beim Standard-Kettenspanner die Laufröllchen gewechselt?
Wollte welche in rot elox reinbauen und musste feststellen, dass "normale" Schaltwerks-Rädchen nicht passen (anderer Durchmesser des Lagers).
 
Was für nen Durchmesser haben sie denn ? Irgendwann muss ich das ja auch machen. Bei Rohloff gibt's ja auch andere Durchmesser (den weiß ich grad nicht auswendig).
 
Also die originalen Rädchen sind wohl von Tacx (11 Zähne), wenn ich das richtig entziffert habe und haben einen Achsdurchmesser von 7mm. Ich hatte einen Satz Hope Rädchen bestellt.....die haben aber 5mm Achsdurchmesser. :(
 
Zurück
Oben Unten