Down-Country w[A]r der Wunsch.

Die "Normale" ist doch für XC freigegeben, wär die EN nicht die Version für
Die Frage ist halt was unter XC zu verstehen ist. Daher wirds bei mir wohl eher die EN Version, bei der XC haette ich Bedenken.

Ist ja nur weil ich zu arm bin dafür
😀
🥳
Na gut, genehmigt!
 
Die Frage ist halt was unter XC zu verstehen ist. Daher wirds bei mir wohl eher die EN Version, bei der XC haette ich Bedenken.
Ja, versteh ich voll. Aber ich denk mir halt auch immer so, dass ein 🐘 auf dem XC HT doch ganz andere Lasten erzeugen kann als ein 🧝‍♂️auf dem drölf-cm-DC Fully. :ka:
Bei einer Standardkurbel von Sramano stellt sich die Frage halt nicht erst.
 
Ja, versteh ich voll. Aber ich denk mir halt auch immer so, dass ein 🐘 auf dem XC HT doch ganz andere Lasten erzeugen kann als ein 🧝‍♂️auf dem drölf-cm-DC Fully. :ka:
Bei einer Standardkurbel von Sramano stellt sich die Frage halt nicht erst.
@Phi-Me und @BigJohn meinten trotz eher weniger Gewicht bringe ich Last wie nen "grosser" aufs Material, was ich auch immer meine, daher lieber die sichere Seite in dem Fall. Bin jetzt eher so der Typ grob anvisieren und drauf halten bei der Linienwahl.
 
Ich habe mir jetzt eine SLX bei R2 Bike bestellt für 75 Euro und geht direkt zum entlacken Endergebnis wird dann RAW sein. Mit einem schönen KB in Silber macht die auch was her.
Einfach komplett neu und unbearbeitet zum Polierservice schicken. Kommt dann so wie meine zurück 😉
Ok da kann so eine Shimano Kurbel natürlich nicht mithalten.
Also ich bin jetzt ziemlich geil auf weitere polierte Shimano Kurbeln. Das is soooo geil für das Geld ☝🏽
Wenn wieder Budget da ist werd ich wohl einen Vorbau für 22,2 bauen lassen und einen Sral Titan Lenker
Denk das schaut gut aus zu den dünnen Rohren
Ralf von Huhn will ja seinen Prototypen Vorbau nicht raus rücken 😃
Was soll das denn jetzt schon wieder???1Elf
Was für ein verdammt geiler Gedanke 🫣

Sowas in glänzend vernickelt 😱
55a245_85520250a1b04cd38d36fd5023c8ab04~mv2.jpg

ggf. sogar mit Shim auf 22.2

Und dann so ne Tintangturnstange 🥰
 
Einfach komplett neu und unbearbeitet zum Polierservice schicken. Kommt dann so wie meine zurück 😉

Also ich bin jetzt ziemlich geil auf weitere polierte Shimano Kurbeln. Das is soooo geil für das Geld ☝🏽

Was soll das denn jetzt schon wieder???1Elf
Was für ein verdammt geiler Gedanke 🫣

Sowas in glänzend vernickelt 😱
55a245_85520250a1b04cd38d36fd5023c8ab04~mv2.jpg

ggf. sogar mit Shim auf 22.2

Und dann so ne Tintangturnstange 🥰
Legger!!!

Der arme Polierer kriegt sicher bald das Auftragsbuch für 24 nur vom Rudel voll eyh....hab auch schon Werbung gemacht und diverse 😍 geerntet.
 
Gibt's da schon Gewichtsangaben zu der EN? Nicht dass es wichtig wäre, aber glaub du wolltest ja bisschen aufs gewicht (vom ruffy) achten oder?
 
Gibt's da schon Gewichtsangaben zu der EN? Nicht dass es wichtig wäre, aber glaub du wolltest ja bisschen aufs gewicht (vom ruffy) achten oder?
Ja bissle aufs Gewicht achten wollte ich wohl, aber aktuell ruder ich auch ne bissle zurueck. Ich kenn ja mich und meine Fahrweise da sind ein paar strategisch gut angelegte Gramm vermutlich viel Wert. Bzw. brauch ich mir dann keine Sorgen machen wenn der Trail doch mal uebler wird.

Das Foto was ich noch von der bespoked habe sagt 520g Werksangabe bei der EN. Was ich immer noch vertretbar finde. Da geht die Optik eben vorm Gewicht in dem Fall.

Edit: Mal mit Bildern

IMG_9415.jpeg

IMG_9414.jpeg
 
Ich sprach ja schon vong feindlicher Übernahme… 🫣

Meine Kurbel is fertig.
Anhang anzeigen 1876983
Sie nimmt das Farbschema des Rahmens gekonnt auf 🥳

Einfach komplett neu und unbearbeitet zum Polierservice schicken. Kommt dann so wie meine zurück 😉

Also ich bin jetzt ziemlich geil auf weitere polierte Shimano Kurbeln. Das is soooo geil für das Geld ☝🏽

Legger!!!

Der arme Polierer kriegt sicher bald das Auftragsbuch für 24 nur vom Rudel voll eyh....hab auch schon Werbung gemacht und diverse 😍 geerntet.
Die Shimano - Kurbel schaut echt top aus.

Wo bzw. von wem ist die denn entlackt / poliert worden?
 
Zurück
Oben Unten