FAT Piggy Cycles - Chinakracher Aufbau

Hast du ne Quelle? Gefunden ... Google ist auch mein Freund, werde aber doch erst die Charger probieren, die sind eigentlich ganz angenehm zu greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich spielen ... Rahmen hängt irgendwo in Frankfurt. GDSK ist schon ein besonderer Laden :streit:.

 
Mit dem Schwein bin ich mir noch nicht so sicher ... o_O

Die Verzollungsgeschichte mit GDSK hat nur den Haken dass die Rechnung von Dengfu auf Laufräder und Rahmenset ausgestellt war. GDSK "kann" solch komplizierten Verzollaktionen leider nicht durchführen. Hab denen wirklich alles haarklein aufgeschrieben ... das hätte wirklich jedes Kindergartenkind verzollen können, möchte man meinen. Nach einem mehr oder weniger konstruktivem Telefonat hab ich dann bei der ersten Leiferung alles komplett verzollt bekommen obwohl noch kein Rahmen geliefert wurde :wut:

GDSK Kommentar: Das geht nicht anders und ich muss die zuviel bezahlten Steuern beim Zollamt zurückfordern ... was für ein Akt:spinner:. Im Prinzip hätte ich gegen die Gebühren der GDSK ja nichts wenn dann alles klappen würde ... aber so ist das schon mehr als blöd.

Problem ist dass der Versand über EMS lief und da wird alles automatisch der GDSK gegeben. Ich wohne nicht gerade in der Nähe von Frankfurt was das abholen der Sendung nicht einfacher macht.

In Zukunft würde ich auf den DHL Versand setzten (ist bei Dengfu auch möglich) und dann die Verzollung bei unserem Zollamt in Weilheim vornehmen. Das ist dann recht unkompliziert aber im Nachhinein ist man immer schlauer:(.

Jetzt schau ma halt mal wann der Rahmen kommt ... mehr nerven würde es mich wenn die Kurbel schon da wäre, Schnee liegen würde und ich Urlaub machen könnte:D.
 
Selbst mit GDSK kannst du Selbstverzollung machen. Habe ich mit meinen Nextie Felgen auch gemacht. Am besten mal googeln, gibt es gute Anleitungen zu. Ware wird dir dann auch per Post zugestellt, musst nicht nach Frankfurt, geht alles Online.

mobil geschrieben
 
...den habe ich zu mir umleiten lassen! ;)
Schick den sofort weiter:aufreg:

Nochmal zur Gdsk ... Ich weiß dass ich es selbst verzollen hätte sollen, war schlicht zu faul bzw. Hatte keine Lust dazu. Das Problem war dass ich dachte die Gdsk kann eine bereits perfekt aufgedröselte Rechnung an den Zoll weitergeben ... dem war leider nicht so:o

Am Ende wird trotzdem alles gut ... :)
 
Zurück
Oben Unten