*FATBIKE* Bilder Thread

Hey Leute,
Schon mal daran gedacht das der Gute evtl. Ein gesundheitliches Problem haben könnte?
Habe momentan auch ein Radel mit so einem Sattel bei mir im Laden stehen, der Kunde hatte Prostatakrebs und kann nur noch diesen Sattel fahren. Zugegeben, schön ist etwas anderes.


Aber mal etwas anderes, ich brauch Eure Hilfe!
Habe eben bei meinem Airbrusher Freund wieder mal ein paar Rahmen abgeholt, nun stellt sich die Frage für uns: soll der Rahmen eine Glanzoberfläche oder Matte Oberfläche bekommen?

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 40
Wie alles andere auch, ist Matt oder Glanz Geschmacksache. Was jedoch zu beachten ist, hochwertige/ aufwändige Motive kommen in der Regel mit einem matteren Lack besser zur Geltung. Eine glänzende Klarlackoberfläche lässt durch Reflexionen bzw. Spiegelungen aus dem Umfeld detaillierte Motive schlechter erkennen. Dieses gilt natürlich besonders für nicht ebene Flächen.
 
Geile Kiste!!! Hast du mal'n paar Infos dazu?
ich mach' mal für Eyk:

Circa 1165mm Radstand, laut Kompass ca. 65° LEnkwinkel, 325mm Tretlagerhöhe ohne Sag und nen schönen 160mm Hüpfstab vorn drin.

Zur Zeit ist der Antrieb 2x0, wird aber noch auf 1x9 mit 24:11-40 umgebaut.
der Rahmen ist der Veloheld Fat Iron Rahmen http://www.veloheld.de/shop/veloheld-fat-iron/

"ch schätze, die KArre kommt über 16kg, weil schon die Gabel mit Aluschaft satte 2,7kg wiegt! DerRahemn hat mindestens 4 Pulverschichten und dürfte demnach so ca. 3kg wiegen, Felge vorn ist aus der Restekiste und hat reichlich 700g, da kommt schnell was zusammen, nech."

Anbauteile sollten klar sein und sind zu erkennen, alles 26" und hinten die Fatbikenabe auf ner Spank Spike mit nem geilen VeetireSnowshoe wenn ich mich nicht täusche.
 
Gehört das jetzt eigentlich in die Custom Galerie? Oder war die nur für eigene Räder?? Oder nicht-eigene Räder???

:confused:
:confused::confused:
:confused::confused::confused:
 
Das passt schon hier rein, die Custom Galerie ist mit dem Rahmenbauerverzeichnis ja auch sowas wie ein Infopool für Interessierte. Staunen soll aber ruhig jeder. :)
 
Zurück
Oben Unten