*FATBIKE* Bilder Thread

wieso? find ich hipster.

Ich find's geil.

21a6a6d8c4ca4bb1b40a5459d6192c85.jpg
 
ich habe eben mal einen Blick auf seine Preisliste geworfen....das ist bzw. bleibt wohl ein feuchter Traum

Ich hab bei der Berliner Fahrradschau die Gelegenheit gehabt, an ein Paar Schmuckstücken aus dem Stall zu fummeln. Da kommt die Metapher vom "feuchten Traum" der Realität schon bedenklich nahe ;)
 
Na ja, wenn die Sitzstreben das Oberrohr treffen würden und das Unterrohr gerade wäre,
die Ausfallenden wechselbar und das Steuerrohr kürzer wäre - wäre es halt ein ICT.
 
Um so länger man drauf schaut ...... finde ich den Rahmen eigentlich gar nicht so schlecht. Zudem Stahl und brauchbare Ausfallenden, eigentlich das was unter anderem auf meinem Wunschzettel stehen würde.
 
Zurück
Oben Unten