*FATBIKE* Bilder Thread

..allein schon aus optischen Gründen finde ich die dünneren Rahmenprofile bei einem FATY schöner und somit genialer,
aber ist natürl. alles nur reine Geschmacksache, die ich keinem aufzwingen möchte, trotzdem darf man ja wohl, mal seine Meinung sagen! ;)


ps. Da von Toleranz einige noch nichts gehört haben, oder nicht anders können, als nur schlecht drauf zu sein,
..............und scheinbar mal wieder eine Antwort erwarten, oder auch nur stänkern wollen..
..ich allerdings.. gerade Zeit und Lust habe zu antworten, sage ich mal kurz etwas dazu!

"da ich gern lebe...das auch intensiv...UND dies mit bester Laune betreibe,
und man hier, per schriftlichen Kommentar, es nicht anders zeigen kann,
WENN EINEM ETWAS EXTEM GEFÄLLT UND GÄNSEHAUT VERURSACHT,
schreibe ich mein Empfinden so....... wie ich das für richtig halte!!!

GANZ EINFACH
dance.gif
 
Daran will dich ja auch niemand hindern, tob dich ruhig aus :lol:
Was Taunus:teufel: sagen wollte: Es ist einfach sehr anstrengend zu lesen weil oftmals einfach etwas "too much".
 
@svennox

Ist ja schön, dass du dich hier heimisch und angekommen fühlst,
dich hier emotional total beflügelt fühlst, aber deine Art zu schreiben und deine Postings sind echt anstrengend. Nicht nur für mich!!!
Ich war eben in diversen Themen mal nach News Ausschau halten, aber das hätte ich mir auch sparen können, da viele der letzten Beiträge von dir stammen und teilweise nur fehl am Platz sind...
Du postest halbfertige Räder mit Ritzelpaket in der SSP-Galerie, postest Carbonbikes, die hier jeder schon 1000x gesehen hat, in der Galerie "Steal is real" und postest Googlebilder.
Bau selbst ein Projekt auf, mach dann ordentliche Bilder, wähle den richtigen Thread und schalt einfach einen Gang runter! Dann gibt´s auch mal einen :daumen: .
Nur weil dir z.B. bei einem kunterbunten, runtergerockten Hollandrad der Gaul durchgeht, musst du uns hier nicht einen
Orgasmus vorspielen!!!

Und sollte noch was sein, dann bitte per PN!!! Keine Lust, dass bei anderen Usern eine Newsmeldung aufpoppt, nur weil wir hier mal 5 min unsere geistigen Blähungen vom Stapel lassen. :D

Sorry an alle anderen!
Back to topic! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey....kein Zickenalarm, Jungs. Für so ne Schei$e sind wir zu alt...:lol:.

Wurde Zeit, dass Tom ein Fatbike rausläßt. Ich find's nicht schlecht. Das Oberrohr hat man bei anderen schon so gesehen und wird bei Größe M evtl. nicht so penetrant gebogen ausfallen. Könnte aber ruhig in den Ritchey-Farben daherkommen.

Überhaupt müsste mal ein Ritchey wieder her ...^^

P.S. Ja, dünne Rohre lassen die Reifen dicker aussehen als sie sind. Ist auch bei normalen MTBs so.
 
ALLET JUT :daumen:

QUELLE: http://www.bikerumor.com/2013/03/12/nahbs-2013-vendetta-form-cycles-don-walker/

Form-Cycles-Fatso-titanium-fat-bike01.jpg


PS. ..das Thema ist für mich schon längst erledigt! ..ich wollte eigentl. nur das obriege FATY posten inkl.LINK,
..aber @taunusteufel78 ...da du hier übertreibst, und einiges unnötiges von dir lässt, zeigt mir, das du dich ...
überflüssigerweise hier rein steigerst, und somit extrem unsachlich wirst, trotzdem tut mir das echt leid,
aber du musst es schon mir überlassen was, wo, und wie ich es sage/schreibe, UND meine....
außerdem ist niemand Fehlerfrei ! ..zudem kann man nicht den ganzen Thread durchgehen, nur um das du beruhigt bist,
dass nichts versehentl. doppelt/falsch gepostet wird oder ähnliches !!!
..im übrigen habe ich nicht nur EIN ...eigenes Projekt fertig gestellt, sondern schon viele, auch wenn, AUCH dieses..
..völlig irrelevant ist.... um hier im FORUM sich auf halten zu dürfen bzw. etwas zu posten !!!!!!
Trotzdem sage ich schon mal sorry..auch an allen anderen, dieser POST wird der letzte dazu sein,
egal, ...auch wenn noch mehr Geschreibsel vom teufel=troll kommt !
..denn dieser, teilweise ,totale Quark....wird ja sowieso wieder ausgeschieden, hihi!
...aber auch ich werde mich bessern, bin schließl. lernfähig !
"alles weitere per PN, wenn du meinst, du mußt das letzte Wort haben" ;)

00000678.gif
gefuehle_0173.gif
ironie.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst gut sein, Jungs, das führt zu nichts.

@svennox: sei zumindest so frei und schreib Fatty mit zwei "t", wenn du es schon nur in Großbuchstaben über Finger bringst

Warum gibt es das Fat Boy bei uns eigentlich nicht in gelb? Ist das ein Expert in anderer Farbe oder eine dritte Ausstattungsvariante?

877800d1395114332-daily-fatbike-pic-thread-image.jpg
 
Wem ein fettes Argon noch nicht auffällig genug ist...

argon-fat-2e4b0158_low.jpg


Bild hab ich mir direkt bei Nicolai ausgeliehen.
 
Camo ?

Geil !

Ein Nicolai gehört m.E. sowieso in Camo..
Bin auch immer in Tarnflecken-Trikot unterwegs. Würde also gut passen.
 
Das 29er Flash bitte schnell in 29+ und Fat anbieten - am besten leichter als das Beargrease Carbon.
Tja, noch stößt man damit bei Cannondale auf taube Ohren.
Ich zumindest habe in der Richtung noch nichts von Cannondale gesehen.
Abwarten.

P.S. Muß nicht unbedingt leichter sein das neue Flash.
Ob 26, 27.5, 29, 29+ oder FAT, hauptsache mal endlich eine Steckachse.

:)
 
Reden wir da nicht irgendwo anders schon drüber? Oder ist das wieder ein glitch in der Matrix?

Sorry, aber ich habe nicht den Überblick wo über was alles gesprochen wird, da ich nicht alle Fat-Thread`s durchklicke. Meiner Meinung nach passt das Bild vom Juggernaut halt hier in den Fatbike Bilder Thread bestens rein. ;)
 
Zurück
Oben Unten