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Etwas schwer einzuordnen, könnte durchaus Realsatire sein. Aber sowas in der Art gibt es in (Bullshit-)Hochglanzprospekten in allen Industriesparten. Am besten ist "Not balanced, missing 2 wholes!". Die sollten nochmal ihren Physiker konsultieren
Ist das sowas wie Etel-Tuning für Fatbikes?
Sprach´s und kaufte sich einen Answer Pro Taper 20/20 für gute 130€...
Dürfte sich aber verdammt bequem fahren!
Für das Geld is er aber ziemlich schwer. Mein Fleegle ist nur etwa 100-150g schwerer und von den sonstigen Werten vergleichbar.
Bei 72cm Breite will mann ja auch nicht das der zuviel flext und durchbiegtCarbon vollbringt eben auch keine Wunder
Ein Syntace duraflite 31.8 wiegt bei 640mm Breite auch seine 229gr
Ich hatte schon den Duraflite 31.8 2014 im Bildwar das nicht eher das Gewicht vom Vector Carbon in 740mm?
Außerdem: den kann man dafür auch ungeniert in den Boden rammen. Hab ich bei meinem schon diverse Male praktiziert, teils nicht ganz ohne (Abgang über Felsstufen mit Landung ein paar Meter weiter unten), und fahr den immer noch ohne jegliche Bedenken.
Bei ner relativ harmlosen DH Passage durch ne Wurzelgasse mit dem 29er zu vorsichtig, dadurch das Vorderrad stecken geblieben, Lenker schräg in den Boden geschlagen und dan mit meinen 105kg oben drauf gefallen. Vorbau schief, 3 titan Schrauben durchgebrochen und Lenker bein Vorbau nen halben millimeter eingedrückt ..
und dan mit meinen 105kg oben drauf gefallen.
Passen alle Tretlager gewindeschneider, breite ist da doch egal Zur not im Bikeladen um die Ecke
Tsja ist nach dem Neu-Pulvern immer nötig
Schon erst mal vorrangig das Gewinde. Außen das Pulver von der planen Fläche abzukratzen müsste denke ich auch noch mit Hausmitteln gehen.Meinst du jetzt nur Gewinde Nachscheiden, oder auch außen planfräßen?