Fatbike Suspension Fork

Hat eigentlich schon mal einer den Motorschutz vom Bulls Monster E irgendwo zum Kaufen gesehen??
Natürlich ohne den Rest vom Rad dran:lol::lol:

Hab Angst ums Plastegehäuse vom Bosch...:rolleyes:

Mein Motor wäre ohne den Schutz bestimmt scho kaputt.

Kann mal fragen - gibt's ja als Ersatzteil zu bestellen. Ich gucke vorher, wie der befestigt ist
 
image.png
Ist am rahmen verschraubt ....
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,1 MB · Aufrufe: 41
Der geht erstaunlicherweise wirklich gut, vorallem was die Steuerung anbelangt.
Regelt schön fein und hat echt gut Dampf...
Was auch echt gut geht, Bergaufstufen oder Baumstämme da gibt der Motor genau im richtigen Moment noch Gas wenn man durch den Sprungimpuls schon aufgehört hat zu treten;)

Wo man dá in Verbindung mit dem 42 Ritzel hinten überall raufdrücken kann...:daumen:
Werde aber trotzdem vorn statt dem 15er noch ein 14er Ritzel montieren...

Wenn der Bosch keine Zicken macht bin ich echt begeistert...
 
Und ich dachte das Tauchrohr heisst Tauchrohr weil etwas eintauchen kann ...
Also Upside Down bei Upside Down ...

Die Diskussion darüber ist im Forum schon gefühlt 89324623248128438 mal ausgeartet :D
Aber prinzipiell hast du technisch gesehen recht. Aber sag das mal einem der anderer Meinung ist :D :D

G.:)
 
Hier geht's nicht drum welche Meinung ich habe, sondern was technisch richtig ist, schluss aus fertig, Punkt. :D

Tauchen tut immer der Teil vom Bike, der Bodenkontakt hat, irgendwie logisch oder ?

Nur wenn man durch einen Fluß fährt oder eine Wasserlache...das Meer zählt natürlich auch. Fahren ja viele Fatbike immer am Strand entlang :D

G.:)
 
Nur wenn man durch einen Fluß fährt oder eine Wasserlache...das Meer zählt natürlich auch. Fahren ja viele Fatbike immer am Strand entlang :D

G.:)
also.......wenn die Standrohre ins Casting eintauchen, dann sind das doch die Tauchrohre... die tauchen doch ein......oder nicht ? :D
oder sind Tauchrohre die Rohre, wo was eintauchen...äh...reintauchen kann ? :D
 
Also ich werde mich nicht mehr an solchen Tauchrohrdikussionen beteiligen. Wenn wer Lust hat können, dann wir uns drüber unterhalten was man alles in ein Schokofondue eintauchen kann :p

G.:)
 
Tauchrohre die Rohre, wo was eintauchen...äh...reintauchen kann ? :D

Das war halt meine Eselsbrücke weil es bereits bei normalen Gabeln ... äh .... inintuitiv erscheint.
Wenn da jetzt wieder so ein Bildchen auftaucht das so Erklärbär-seriös daher kommt, verunsichert
mich das schon wieder.

Seit dem internet kann man auch gar niemanden mehr trauen.
 
Das war halt meine Eselsbrücke weil es bereits bei normalen Gabeln ... äh .... inintuitiv erscheint.
Wenn da jetzt wieder so ein Bildchen auftaucht das so Erklärbär-seriös daher kommt, verunsichert
mich das schon wieder.

Seit dem internet kann man auch gar niemanden mehr trauen.
jaja, das Internet ist vor allem für den Biologie Unterricht gut. Oder hast du es jetzt über andere eintauchende Rohre?
 
Zurück
Oben Unten