Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Gestern war es mal wieder ausgesprochen trocken ! :daumen: Sehr selten um diese Jahreszeit, konnten schön brettern. :cool: Hat Spaß gemacht, ne gute Horde über die Trails zu scheuchen. ;)
 
Rückmeldung von gestern:
1.Mit 3 Mann kurzärmelig im hellen los!:daumen:
2.Als Highlight den Reifeisen Trail gerockt!:daumen:
3.Mit 2 Mann kurzärmelig im hellem zurück!:daumen:
4.Abschließend lecker Sparterie Eis geschleckt :daumen:
5.Und zuhause die Helmlampe in die Winterkiste gepackt!:daumen:
 
Yo, genauso war es, da gibt es nix hinzu zufügen ! :daumen:

Hier noch ein paar offizielle Infos zum Grillfest:
Saisoneröffnungsgrillen mit Biken, Quatschen usw.
Samstag, 08.04.2017, 11.00 Uhr, Altenberg


Auf unserer IG-Sitzung schon angekündigt, et voila! Wir kombinieren Biken/Grillen und das ein oder andere Getränk :)

Erst ca. 3h mit uns ein paar schöne Wege bei Altenberg erkunden, dann am gemütlichsten Kiosk der Gegend einkehren. Wir haben die dortige Grillhütte angemietet, legen ein paar Würstchen auf den Grill...Salate und Brötchen gibt´s auch und kalte Getränke liefert uns der Kiosk, Biker-Herz was willst du denn mehr?

Für´s Essen und Grillhüttenmiete usw. erbitten wir einen Teilnehmerbeitrag i.H.v. 6€ vorab per Paypal, die Getränke zahlt dann jeder selber am Kiosk.

Anmeldung bitte per E-Mail an [email protected]
(Ihr erhaltet dann alle weiteren Infos per Mail)

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB IG Köln / des IBC/DIMB Racing Teams!
Hier die Teilnahmebedingungen:
http://www.dimb.de/touren-a-treffs/teilnahmehinweise
 
Sodala Mädels, wir haben gestern die Nightride-Saison ersteinmal beendet. Sind gestern locker noch im Hellen wieder eingetrudelt.

Vielleicht hat ein ander Guido (Peter ?) ja Lust, die Touren an den beiden nächsten DO`s aufrecht zu erhalten. Ich muss da ja woanders ein paar Ostereier suchen und habe leider keine Zeit dazu. Mit mir geht es wieder am 27.ten weiter.
 
Sodala Mädels, wir haben gestern die Nightride-Saison ersteinmal beendet. Sind gestern locker noch im Hellen wieder eingetrudelt.

Vielleicht hat ein ander Guido (Peter ?) ja Lust, die Touren an den beiden nächsten DO`s aufrecht zu erhalten. Ich muss da ja woanders ein paar Ostereier suchen und habe leider keine Zeit dazu. Mit mir geht es wieder am 27.ten weiter.

Bei mir wird es Donnerstag auch knapp! Wenn ich es schaffe hänge ich mich dann an dem Michael in Opladen!:daumen:
 
Hallo zusammen,

mein Tourbild von unserer Donnerstagsrunde wurde vorgeschlagen zum

"Bild des Tages"


wenn es gefällt bitte mit "Stern" bewerten, Danke:daumen:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Und an den Guide von gestern: Schön wars zu 5t (das heißt fünft, nicht fünf Tonnen !)
Passende Rastplätze wurden angesteuert - wobei ich die mit fleischlicher Nahrung denen der milchhaltigen vorgezogen hätte, aber trotzdem lecker.
Als Bonbon obendrauf gabs noch Nachhilfe zum Ent-Eiern von Felgen im heimischen Garten.
Danke - war cool und genau die richtige Portion Anstrengung
 
Hallo,

ich lese hier schon eine Zeit lang mit und fahre seit ein paar Monaten ein 29" Hardtail. Jetzt bin ich soweit, daß ich gerne mal bei euch mitfahren möchte. Da ich aus Schlebusch bin, würde ich mich euch gerne nächsten Dienstag anschliessen.
Wäre das ok ?

Gruß Claus
 
Hallo,

ich lese hier schon eine Zeit lang mit und fahre seit ein paar Monaten ein 29" Hardtail. Jetzt bin ich soweit, daß ich gerne mal bei euch mitfahren möchte. Da ich aus Schlebusch bin, würde ich mich euch gerne nächsten Dienstag anschliessen.
Wäre das ok ?

Gruß Claus
Komm vorbei, versuchs...
"... seit ein paar Monaten ein 29er HT..." heißt, dass Du erst seit ein paar Monaten fährst oder nur, dass Du das 29er seit ein paar Monaten hast?
Mit nem 29er HT mitzufahren ist sicher machbar, aber wahrscheinlich kein Zuckerschlecken. Frag mal den Dienstagsguide (Nickname Papnase), was er vorhat. Dienstag ist Treffen 18 Uhr Marktplatz Schlebusch, Donnerstag 18:15 am Scherfenbrand am Glascontainer / Friedhof,Tourguide Jokomen.
Touren siehst Du oben unter "mehr", dann "Fahrgemeinschaften / Last Minute Biking". Wird gern mal als LMB abgekürzt.
viel Spaß
Jürgen
 
Hallo Jürgen,
ich fahre natürlich seit ein paar Monaten und die LMB Termine habe ich fest im Blick. Ich melde mich auch erst jetzt, nachdem ich ein paar Kilometer abgespult habe und hoffe euch nicht zu sehr zu stören.
Gruß
Claus
 
Hi Claus, am besten sich selber ein Bild davon machen. :daumen:Einfach vorbeikommen, erleben und stauen. ;) Dienstags geht es in der Regel etwas zügiger und länger, am Do etwas weniger und ruhiger zu. Es sein denn, mich sticht wieder der Hafer. ;):p Und bei uns wird nur Eis geschleckt, kein Zucker ! Die Laufradgröße hat sicherlich auch keinen Einfluß darauf, welchen Spaß wir beim Biken haben, hängt ja mit den persönlichen Vorlieben zusammen.....
 
Hi Jürgen, (noch ein Jürgen ?)
die Unterschiede zwischen den Dienstags- und Donnerstagstouren hatte ich zwischen den Zeilen schon herausgelesen. Ich werde alles geben um dran zu bleiben. Nächsten Donnerstag kann ich leider nicht. Eis essen ist immer gut. :p
Gruß Claus
 
Hi Jürgen, (noch ein Jürgen ?)
die Unterschiede zwischen den Dienstags- und Donnerstagstouren hatte ich zwischen den Zeilen schon herausgelesen. Ich werde alles geben um dran zu bleiben. Nächsten Donnerstag kann ich leider nicht. Eis essen ist immer gut. :p
Gruß Claus
Genau, 2 Jürgen, der eine auch spitzbübisch von sich selbst 0,1-Tonner genannt, ich bin die fliegende Schildkröte, die schonmal Bäche im Luftraum überquert anstatt mit dem Bike zu durch-queren (Insider)
Natürlich sei willkommen, probiers aus, fahr mit, hab Spaß...
 
Hi,
das war gestern Abend eine "interessante" Runde für mich. (2 Std. / 29km / 430HM)
Bei dem Tempo kommt man mit einen HT schon an die Grenzen. Jetzt muß ich erst mal schauen, ob ich noch eine Schraube locker habe.
Vielen Dank an Peter und Markus !
Wenn ich Zeit habe, komme ich sicher nochmal.

Gruß Claus
 
Hi Claus, am besten sich selber ein Bild davon machen. :daumen:Einfach vorbeikommen, erleben und Und bei uns wird nur Eis geschleckt, kein Zucker !
Jokomen hat vergessen zu erwähnen, dass meist Blut fließt... ;)
Leider bin ich gestern mit technischen Defekt auf der Hinreise ausfallen, aber Do probiere ich es wieder. :cool:

Gruß Mr. Worf
 
Zurück
Oben Unten