friert man da nicht fest ?
ich lag schon mal mit beiden Schuhen festgefroren im Straßengraben und musste mich von den Kollegen befreien lassen. Seitdem zieh ich Spikereifen auf, wenn's Glatteis hat, und nicht, wenn ich Klickschuhe anziehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
friert man da nicht fest ?
ich lag schon mal mit beiden Schuhen festgefroren im Straßengraben und musste mich von den Kollegen befreien lassen.
Hä ?
Wie soll ich mir das jetzt vorstellen - hab keine Klicker.
Man friert da dran fest ?
Du lagst dann wie ein umgedrehter Käfer im Graben und hattest
ein Fahrrad an den Schuhen hängen, der Kollege musste Dich
dann samt Anhang wieder richtig rum auf die Räder stellen ?
Gerade gefrierender Schneematsch in Kombination mit SPD Klickern ist keine gute Idee
Und ja, ich lag auf der Seite im Graben mit dem Radl an mir dran, und musste mich "händisch" von den Pedalen befreien lassen, weil ich mich geweigert hab bei der Kälte meine Schuhe auszuziehen (was das einfachste gewesen wäre).
Crank Broth. hilft...
Crank Broth. hilft...
Ist das jetzt ne Marketingbehauptung oder gibts da Erfahrungswerte,
weil beheizbar sind die Dinger ja auch nicht oder ?
wir haben auch immer einen beachtlichen Vorrat an Ersatzkranken Brüdern im Keller liegen
Zum Trost gibt's die einfachste Version "1" vom Eggbeater oder Candy manchmal für ca. 30 Euro zu kaufen. Da kann man auch öfter mal neue nehmen, ohne dass es weh tut.
(erstaunlicher Weise halten die Dinger trotzdem länger als alle meine Plattformpedale das bislang geschafft haben, egal wie teuer die waren und egal wie achsostabil die Lagerung angeblich sein sollte )
Die Barmitts sind nur lackiert? Soll das dann dauerhaft halten?
Interessanter finde ich noch die "Schuhe". Spaßbastelei oder haben die einen Sinn? Als Biwakschuh dürften die ja mit den Reifensohlen ziemlich sperrig sein?!
Thomas