Fettes Fatbike-Treffen im Westen (Teil 2, in 53773 Hennef)

Na toll... Ihr macht so ne tolle Fatbike-Tour bei mir in der Quasi-Nähe und ich bin auf Dienstreise...
Sehr schöne Videos und tolle Trails, die ich unbedingt auch fahren will!

Wann gibt es eine Wiederholung?

Gruß,
Dietrich
 
Und Koko soll mal bitte ein gutes Wort bei unsrem Freizeit-Revo:teufel:luzzifer einlegen, wird ja langsam mal Zeit nen Trail zu kreuzen.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, vielleicht mal was für Mitte November anpeilen, bin jetzt erst mal für 2 Wochen nicht da.
Bei Solingen müssen wir darauf achten, dass es nicht so matschig ist, obwohl - ist ja ein Fatbiketreffen...
Mud-Siley.png

Ich mach mal einen neuen Thread dafür auf, wenn genug Interesse besteht.
 
So langsam komm ich wieder dazu neben den aufgetragenen Aufgaben auch den Rechner zu nutzen. Erstes aussortieren hat knapp 7 Minuten Bildmaterial übrig gelassen. Mal sehen, was mich bei jamendo an Musik anspringt und ob da noch mal nachjustiert werden muss. Ich gehe davon aus, dass das Video diese Woche fertig wird.
 
Hallo Fatfreunde aus Westen und Umgebung:bier:,

hiermit möchte ich zu einem erneuten Treffen in Hennef einladen und gleich auch ein paar Termine in die Runde werfen.
Vorab, es soll keine Runde für Einsteiger/Anfänger (sorry:ka: dafür) werden. Trailerfahrung, vorhandene Schutzausrüstung (Kopf eh klar, Ellenbogen, Knie) ist sinnvoll. Trailtechnisch wird es etwas zwischen cruisen und S2 mit Gelegenheit von partieller Streckenbesichtigung (z.B. Drachenflugschanze).

Terminlich würde folgendes passen:
Sa/So, 23./24. April - hier wäre bei uns auf der Dachterrasse ein Barbecue mit Selbstkostenbeteiligung möglich, Getränke stelle ich.
Sa/So, 14./15. Mai - könnte sein, dass es hier mit einem Bier oder Mischgetränk auf dem Lidl-Parkplatz getan sein muss, alternativ Einkehr in einer Kneipe mit Sitzplätzen im Freien vor Ort (würde ich reservieren, bei Interesse), d.h. etwas höhere Selbstkosten für jeden bei Speisen/Trinken im Lokal.
Zu guter letzt das Fronleichnam-Wochenende zwischen
Do&So, 26./29. Mai - siehe Möglichkeit 2, eventuell 1, also gefühlt irgendwie dazwischen :D

Eine Doodle-Umfrage ließe sich sicher noch erstellen. Soweit wäre es aber prima, wenn ihr euch mal rührt und aus der Winterdeckung;) kommt.
Schon mal hier rein schreiben, wer wann Bock und Zeit hätte. Ich bin dann gleich mal draußen, an der sonnigen Frühlingsluft und freue mich schon auf später, eure hoffentlich vorhandenen Beiträge lesen und dann weiter...

LG Rene
 
Hallo Rene,

vom 22. bis 24. April bin ich in der Gegend vom @Bumble unterwegs (vielleicht fährt man sich ja über den Weg).
14./15. Mai hab ich Urlaub, weiß aber noch nicht ob ich hier bin, gleiches gilt für den 26.

Gruß Christoph
 
Sollen ich noch der eine oder andere melden. Wenn die 3 vorgeschlagenen Termine überwiegend nicht passen, kann man gerne noch mal schauen. Noch ist nichts in Stein gemeißelt.;)
Aber ich möchte es erst einmal vor dem Juni halten. Dann kommen nämlich auch für mich Ferien und der Juli ist mir jetzt noch zu weit hin.

Na, mal schauen was sich noch so rührt.:)
 
Hallo zusammen,
find ich gut, dass der Thread wiederbelebt wird. :daumen:
Wäre sehr gerne wieder dabei.
Bei mir siehts termintechnisch so aus,
24.04. OK
Pfingstwochenende ist noch unklar
26.05 OK
Vielleicht passt es ja, ist immer ne riesen Gaudi mit den Dicken durch die Wälder :bier:
Grüße Lenne :winken:
 
Liebe Fatbikerinnen und Fatbiker,

ich nehme einen neuen Anlauf und lade hiermit zu einer weiteren Fatbike-Trailtour rund um 53773 Hennef ein.
Der Zeitraum soll zwischen Mitte Januar und Ende Februar/Anfang März liegen. Ob Samstag oder Sonntag kann man noch schauen. Mein Back-Guide hat zwar kein Fatty mehr im Stall, aber dafür können mehr von euch dabei sein!
Ich setze die Teilnehmerzahl mal auf 10 Mitfahrer.
Wer schon mal dabei war, wird sich freuen, wenn die schönsten Trails sowie einige neue dabei sein werden. Es wird auf jeden Fall relativ technisch, sturzfreie S2-Erfahrung sollte ebenso vorhanden sein, wie Helm, Knie- und Ellenbogenschützer!
Also, forstet mal eure Kalender durch und meldet euch bei Interesse.
Ich freue mich auf eure Meldungen und weitere Diskussion.
LG, Rene
DA5632A9-A0FF-4BF2-B57B-94CC0B884A98.jpeg
 

Anhänge

  • DA5632A9-A0FF-4BF2-B57B-94CC0B884A98.jpeg
    DA5632A9-A0FF-4BF2-B57B-94CC0B884A98.jpeg
    451,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten