Filthy Trails Belgien kicks ass!

Hallo Insider,
ich wollte mich mal über den Park informieren. Auf der Internetseite war ich schon und jetzt wollte ich mal euch fragen, ob es sich lohnt, wenn man verwöhnt von Winterberg, Willingen und Malmedy ist? Ist dort ein Lift vorhanden oder muss man alles per Rad erklimmen? Vielen Dank im Vorraus
 
kein lift strecken sind so 40 sekunden lang aber dafür geile sprünge und auch viele davon
musst selbst hochschieben, ist aber auch nur ein kleiner hügel macht fun dort
 
Ich wollte auch mal zu den Filthy Trails. Jetzt heißt es ja, daß man nicht alleine in den Park kommt.

Gibt es ein Problem, wenn ich mich für's Reingehen an eine Gruppe hänge oder muß man dann auch die ganze Zeit zusammenbleiben? Die werden ja wohl nicht darauf achten, mit wem man angekommen ist, oder?
 
Ich wollte auch mal zu den Filthy Trails. Jetzt heißt es ja, daß man nicht alleine in den Park kommt.

Gibt es ein Problem, wenn ich mich für's Reingehen an eine Gruppe hänge oder muß man dann auch die ganze Zeit zusammenbleiben? Die werden ja wohl nicht darauf achten, mit wem man angekommen ist, oder?

Es geht nicht darum, dass du nicht alleine da rein darfst, es geht nur darum, dass keiner alleine auf dem Gelände sein darf da der Park an sich nicht überwacht wird sondern nur die etwas weiter entfernte Zufahrtsstraße. Sprich: wenn du dich verletzt würde das lange Zeit keiner mitbekommen.
Daher müssen immer mindestens zwei Personen im Park sein.

Wenn da eh schon andere sind, ob Gruppen oder Einzelpersonen, kommst du natürlich auch allein rein!
Es soll nur immer jemand da sein der im Zweifelsfall Hilfe holen oder den Notarzt rufen kann wenn du dich kaputt fährst.

Grüße
Otto
 
Es geht nicht darum, dass du nicht alleine da rein darfst, es geht nur darum, dass keiner alleine auf dem Gelände sein darf da der Park an sich nicht überwacht wird sondern nur die etwas weiter entfernte Zufahrtsstraße. Sprich: wenn du dich verletzt würde das lange Zeit keiner mitbekommen.
Daher müssen immer mindestens zwei Personen im Park sein.

Wenn da eh schon andere sind, ob Gruppen oder Einzelpersonen, kommst du natürlich auch allein rein!
Es soll nur immer jemand da sein der im Zweifelsfall Hilfe holen oder den Notarzt rufen kann wenn du dich kaputt fährst.

Grüße
Otto

Oh, man, das klingt ja schon ganz anders. Ich hatte das wirklich so verstanden, daß man - egal ob der Park besucht ist oder nicht - nur mindestens zu zweit reinkommt.

Danke für die Aufklärung. :daumen:
 
Kein Problem!

Am Wochenende ist das eh kein Thema, aber wenn du unter der Woche morgens da aufschlägst, kann es halt passieren dass keiner da ist und dann darfst du nicht fahren.
 
Hi,
war von euch jemand in den letzten tagen da und kann mir sagen, wie der streckenzustand im moment ist? Sehr aufgeweicht und matschig? Wollten evtl. am sonntag hin..
 
Zurück
Oben Unten