Flüssiger Trail vom Col dei Baldi nach Alleghe?

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Registriert
19. Dezember 2006
Reaktionspunkte
9.702
Hallo,

ich plane derzeit einen AX über die Dolomiten zum Gardasee und suche noch einen schönen Trail vom Col dei Baldi runter nach Alleghe.
Ich bin vor Jahren dor mal einen super flowigen Trail runter, der hieß irgendwas mit "Citta...".
Das waren Holzschilder/ Pfeile mit gelber Schrift.

Kennt jemand den Trail?
Oder was vergleichbares?
Sollte nicht so schwer sein, bis S1 wäre gut, hauptsache flowig.

Ich habe hier mal was angefangen:
http://tourenplaner.bike-gps.com/?x...860_15058_15059_15048_15049&t=1433771209&hp=1

Wer kann weiterhelfen?
Danke!
 
Hi, das sollte der Abschnitt über Fernazza sein (nicht verwechslen mit Fertazza!). Im Buch zur Via Migra steht dazu: "episch lange Trailsabfahrten [...]- eingebettet in atemberaubender Landschaft!"
Was anderes "flowiges" finde ich auf der karte auch nicht. Evtl. war es das ja?

1844541-bg2z3ckvly8w-screenshot_2015_06_08_16_16_16-large.png
 
Ja, so ganz grob könnte das sein.
Bist du schon mal lang gefahren?

Danke schon mal.
 
Zurück
Oben Unten