Foampit Ersatz

Registriert
27. März 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln/Bonn
Habe hier ein cooles Video gefunden
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cIQ3IsWMAT4"]YouTube- mtb backflip crashes[/nomedia]
ich find das ist ne verdammt gute idee
der Gedanke schwirrte mir schon länger im Kopf rum, aber ich war mir nicht sicher.
lohnt sich glaube vor allem für die, die in der ländlichen Gegend wohnen;)

Was haltet ihr denn davon?:daumen:
 
federt bestimmt gut, aber wenn das stroh einmal nass wird hast du einen Komposthaufen anstatt einem Foampit.
Zwar ist das Stroh dann, während es schimmelt schön warm, aber ich fände es trotzdem unangenehm da rein zu springen
 
Im Somemr kann man es durchaus mal machen einen Tag lang, nicht länger sonst schimmelt es. Bau einen kleineren Landehügel, mache Rindenmulch drüber und das geht auch gut von der Härte her.
 
Den Rasen muss man dann halt jede woche tauschen, den wer nen Garten hat muss den bei diesen temperaturen auch mal mähen... Ansonsten hab ich mal mit Blumenerde versucht - man landet weich aber nen Foampit ersatz ises nicht
 
hey super Idee, wohne in ländlicher Gegend, und könnte das durchaus mal ausprobieren.
Aber der Typ im Video stellt sich recht gut an, kommt den ganzen Backflip schon recht nahe, leider fährt er offensichtlich eine viel zu kleine Übersetzung^^
 
find ich auch, dass der viel zu lahm da drüber rattert;)

@Kettenglied
Deswegen meinte ich ja auch in der ländlichen Gegend, weil dort gibt es immer mal Wiesen, wo man den Besitzer fragen kann, ob man ein paar(viele) Bahnen abmähen kann;)
Am besten wär es natürlich, wenn man Verwandte oder Freunde hat, die viel Wiese besitzen;)
 
find ich auch, dass der viel zu lahm da drüber rattert;)

@Kettenglied
Deswegen meinte ich ja auch in der ländlichen Gegend, weil dort gibt es immer mal Wiesen, wo man den Besitzer fragen kann, ob man ein paar(viele) Bahnen abmähen kann;)
Am besten wär es natürlich, wenn man Verwandte oder Freunde hat, die viel Wiese besitzen;)


Versuche auch schon die ganze Zeit ne Wiese zu finden wo ich mir ne Rampe draufstellen kann, aber sobald ich was von 2 Meter hohem Erdhügel sage ist die Sache eißtens gelaufen, ist net ganz so einfach was zu finden
 
Zurück
Oben Unten