Frage zur RST Omega

bnz

Registriert
22. September 2012
Reaktionspunkte
2
Ort
Chemnitz
Hallo liebes RST-Team,

gibt es die RST Omega 26" in der Variante RL oder TNL mit 80mm Federweg und Canti-Sockeln zu erstehen. konnte bisher nichts dazu finden.

Ich möchte damit meinen Straßenhobel für die Stadt wieder auf Vordermann bringen, der Hersteller des Rahmens hat mir auf Nachfrage jedoch von mehr als 80mm Federweg abgeraten.

mfG,
bnz
 
Hallo bnz,

die RST OMEGA, welche offiziell im After Markt in Deutschland verkauft wird gibt es eigentlich ausschliesslich mit Canti Sockeln zu kaufen.
Die OMEGA T im Paul LAnge Programm hätte einen Federweg von 80mm und ein Wechselschaftsystem - also kann man den Schaft zum Rahmen / Steuersatz passend wählen. Doch die Gabel hat keinen Lockout. Kann man grundsätzlich nachrüsten, ist aber nicht das einfachste Upgrade ;)

Grundsätzlich ist RST ein Hersteller, kann also jegliche erdenkliche Ausstattung an die Gabeln ranzaubern was sich verkaufen lässt. Was in Deutschland auf dem Markt ist, sind entweder Grauimporte "OEM" oder eben ausgesuchte AM Produkte, welche sich auf dem Deutschan Markt am besten verkaufen lassen...

In diesem Sinne ein frohes Schaffen,

wünscht das RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten