Frangg´n stellt sich vor (Fotolovestory)

Coffee

Multipletasking
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
56
Hallo Frangg´n


Ist mir doch die Idee (in Anlehnung an das B/B Forum) gekommen. Das wir uns Frangg´n mal etwas vorstellen.

Also hier mal über Land und Leute erzählen und berichten. Um so eventuellen Besuchern aus Nichtfrangg´n einen kleinen Einblick in unsere "kleine Welt" zu geben.

Ich mache hier mal einen kleinen geographischen Anfang ;-)



franken.gif
 
Wir haben zwar nicht das Bier erfunden. Aber hier in Frangg´n haben wir auf die wenigsten Quadratkilometer die meisten Prauereien.

franken.jpg
 
desweiteren besticht die fränkische(schweiz) durch Ihr Alpenartiges Gebirge. Was zum Biken wirklich so jeden Wunsch erfüllt...

hoehle.jpg
 
Original geschrieben von Coffee
...Also hier mal über Land und Leute erzählen und berichten. Um so eventuellen Besuchern aus Nichtfrangg´n einen kleinen Einblick in unsere "kleine Welt" zu geben.

Ich mache hier mal einen kleinen geographischen Anfang
 

Anhänge

  • karte-f33.jpg
    karte-f33.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 628
@duddel
Hey Alder, brauchst Streß oder was???

Hier eine der weiteren berümten fänkischen Spezialitäten:

der Frankenburger oder auf fränkisch "Drei im Weckla"
 
wir sind auch bekannt für die echten Nämbercher Lebkuchen. Viele Auswertigen nenn es deshalb auch "Lebkuchencity"

mailstorebeer.gif
 
@ Dubbel,

WAS, Setzten 6 ;-) Dieser Hase ist von DEM Albrecht Dürer gemalt ;-), den solltest Du aber kennen oder.


coffee
 
Loddar entfernen!!!!

Bitte - der Kerl ist eine schande für Frangen!!!

Sonst poste ich Edmunds Schoßhündchen:

Den Chef der BaSi (BayerischenStaatssicherheit) Beckstein:mad: :mad:
 
des Karniggel vom Dürer in 3D

am Dürerplatz - der Säufer- und Kifferlocation (im Sommer - vor allem beim MBardentreffen und "Rock im Burggraben") in Nämberch:hüpf: :hüpf: :hüpf:
 
schlimmer gehts wirklich nicht mehr...

ich verneige mich vor deiner urfränkischen grausamkeit, Oh fürst des abscheus!
(wobei die waikiki-typen schon ein erster tiefschlag waren)
 
Zurück
Oben Unten