Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

na wenn ich in die preisregionen vorstosse, dann eher das da ;)

web-blue.png
Bei der Farbe tun einem ja die Augen weh:cool::cool::cool:
 
Najaaaa, Fatbike = Winterbike.....Winterbike = möglichst unkompliziert = Hardtail (je weniger bewegliche Teile, desto besser) ;) Da bist du mit der Starrgabel schon aufm richtigen Weg:lol:

Fettes Fully ist bestimmt auch ganz witzig doch fürn Winter sollt ein Hardtail reichen :D

Interessant wäre mal ob die fetten Schwalbe Reifen was taugen...
 
web-blue.png

2014_SCB_Nomad_C_Profile_BLK.jpg

Was mir gerade an den 2 Bildern aufällt. Am Augenkrebsrad ist die potente Goble mit schwachem Dämpfer drinnen und am Schönfarbenrad die schwache Goble mit potentem Dämpfer o_Oo_Oo_O
Amis muß man nicht verstehen ;)

Naja, so sorglos wies YT wird der Rahmen wohl net werden :D

PS: Nimm lieber das Capra auf deinem Caprabild :daumen:

G.:)
 
@eman: Will dir ja das Capra net madig machen, aber nach dem Hinterbauschaltaugenrißproblem tauchen jetzt die ersten Tretlagerrißfotos auf :eek:
Und am Tretlager sollte es bei dir schon besonders stabil sein :D

Caprariß.jpg


Also doch lieber was stabiles und dir gehts doch eh nur um die gelben Felgen :D :D ;)




ION161.jpg


und in dezent ;)

ION162.JPG



G.:)
 

Anhänge

  • Caprariß.jpg
    Caprariß.jpg
    30 KB · Aufrufe: 21
  • ION161.jpg
    ION161.jpg
    571,5 KB · Aufrufe: 24
  • ION162.JPG
    ION162.JPG
    446,1 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten