Freitaler Feierabendrunden

A

Acid_29

Guest
Glück Auf,

suche Interessierte Biker/innen aus Freital und näherer Umgebung, die Interesse an Feierabendrunden zur Dämmerungszeit haben. Oder aber auch Lust haben an den Wochenenden Touren zu drehen?!

Weißeritztalhänge, Talsperrenrunden etc.
 
bin ich dabei. Komme zwar aus Dresden, bin aber schnell mal über den Berg. Aber unter der Woche ist es wegen meiner fehlenden Beleuchtung inzwischen blöd...
 
Nunja,

bei der Talsperren Runde kommt zar mal ein gutes Stück Asphalt und Forst/Schotterwege vor, aber auch paar schöne Singeltrails.

Diese dauert auch nicht so lange, wobei man diese noch ausbauen könnte :) Natürlich ist die aufgrund der Dauer nichts für den Feierabend da es ja leider schon so zeitig dunkel wird :(
 
Nunja die Talsperren runde ist echt nix für den Feierabend aber mal Abends nach dem Feierabend nen kleines stück Rabenauergrund oder was würdet ihr dann so fahren?
 
Hi Leute, am Sonntag werde ich die Weißeritztalhänge rocken. Evtl kommen noch ein paar Kumpels mit. Für mich ist das eine one-way-Strecke, da ich allwöchentlich zwischen Großstadt und Heimat pendle. Treff wäre irgendwann Mittags am Klingenberger Bahnhof und dann geht es über ganz viele Umwege nach DD.

Uhrzeit geb ich noch mal durch, wird aber so gelegt, dass eventuelle Freitaler, die mit dem Zug kommen würden nicht groß warten müssen ;)

In der Hoffnung, dass sich noch ein paar Mitfahrer finden :)

Gruß
 
Moin Moin,

das klingt sehr gut:daumen: Bin zu 90% dabei.....

Mach mich da mal schlau welcher Zug da fährt, hast zeitlich eine ungefähre Vorstellung? Denn morgen werd ich wahrscheinlich nicht dazu kommen mich im Forum blicken zu lassen -.-
 
entweder 9:54 ab DD Hbf, da wärst du 10:17 in Klingenberg oder 11:07 ab DD. Und das wäre 11:36 in Klingenberg.

Mir wäre viertel elf fast lieber, da hab ich nämlich noch etwas Zeit für Schulkram und wir können gemütlich in Tharandt im Bahnwärtherhäusschen ne Kleinigkeit zum MIttag verdrücken ;)

Das ist übrigens meine standartroute, vielleicht kennst du ja noch ein paar tolle Sachen ;)
http://www.komoot.de/tour/2012-09-23-lichtenberg-dresden-auf-handtuchtrails/t484386

Gruß
Matthias
 
Schaut gut aus....

Hast du einen Plan wann der Zug in FTL-Deuben ist?
Hab ehrlich gesagt keinen Plan von öffentlichen Verkehrsmitteln:lol:
 
Abend... ich muss leider kurzfristig absagen :-( Mir ist was familiäres dawischen gekommen -.-

Tut mir leid das ich das nicht eher mittleilen konnte.. Hoffe das es ein anderes mal klappt
 
mensch... Hast viel verpasst, Wetter war Top und die Einkehr im Bahnwärterhäusschen hat sich mehr, als gelohnt! Tolles Café ;)
Das nächste mal^^

PS: Hab bald auch ne gescheite Erleuchtung auf dem Kopf, den Nachtfahrten steht also nichts im Weg
 
Wenn die Temperaturen wieder über Null sind und das Salz von der Straße gewaschen ist, können wir ja noch mal reden ;)

klingt aber schon mal cool^^
 
Da meld ich mich doch auch mal mit als Rabenauer....
Kann leider erst mit fahren wenn man Rad wieder neu aufgebaut ist. AberDIe Talsperren und Weißeritzhänge sind immer einen Besuch wert

Gruß Alex
 
Hi Leuts,
am Freitag soll es zwar wieder kälter werden, aber wenn es nicht so viel geschneit hat, fahr ich da wieder Richtung Heimat durch das Weißeritztal.
Start in DD vlt so halb zwei ;)
 
Zurück
Oben Unten