Fully E-Bike um 4800€ - ?

Freunde, nachdem ich mich nun zu einem E-MTB entschlossen habe (....ich bin auch viel mit schwerer Kameraausrüstung am Buckel unterwegs) habe ich mich wieder mal auf Cube eingeschossen.
Cube Stereo Hybrid HPA 27,5 - Modell 2017 Preis ca. 4800€

Lieferung und Co. wie immer ein Problem ;-(

Nachdem ich nicht die Möglichkeit habe einfach zu verschieden Stores zu kommen, würde ich mich über ein paar Tipps von Alternativen die ähnliche Qualität um den Preis anbieten, freuen- Dann kann ich mir einen Store suchen um diese Vorschläge vor dem Kauf auch zu testen. Aber die Flut an angeboten macht es nicht gerade leicht - optisch muss es auch passen - da sind mir mal dieses Haibikes ins Auge gestoßen .... schauen geil aus


;-)


LG
Hallo zusammen, versuche es mal mit den Nox EDF6,7 noch besser als das Levo.
 
Freunde, nachdem ich mich nun zu einem E-MTB entschlossen habe (....ich bin auch viel mit schwerer Kameraausrüstung am Buckel unterwegs) habe ich mich wieder mal auf Cube eingeschossen.
Cube Stereo Hybrid HPA 27,5 - Modell 2017 Preis ca. 4800€

Lieferung und Co. wie immer ein Problem ;-(

Nachdem ich nicht die Möglichkeit habe einfach zu verschieden Stores zu kommen, würde ich mich über ein paar Tipps von Alternativen die ähnliche Qualität um den Preis anbieten, freuen- Dann kann ich mir einen Store suchen um diese Vorschläge vor dem Kauf auch zu testen. Aber die Flut an angeboten macht es nicht gerade leicht - optisch muss es auch passen - da sind mir mal dieses Haibikes ins Auge gestoßen .... schauen geil aus


;-)


LG

Servus!

Flyer Uproc7!!!

http://www.mountainbike-magazin.de/...-panasonic-und-neuem-fit-system.1546130.2.htm

Mit dem 2-Gang Panasonic Motor kommst Du jede noch so steile Rampe hoch, die 2.8er Plus Bereifung ist das ideale Mittelmaß und das Fahrwerk ist mit Monarch Plus und Lyrik über alle Zweifel erhaben. Die Verarbeitung ist eh top.
Unter Kaufberatung habe ich gerade einige Eindrücke zum neuen Flyer Uproc geschildert - in meinen Augen ein Hammer Gerät!

Bei Interesse PN an mich ;-)

Vg, Florian
 

Anhänge

  • IMG_2517.JPG
    IMG_2517.JPG
    256 KB · Aufrufe: 15
Servus!

Flyer Uproc7!!!

http://www.mountainbike-magazin.de/...-panasonic-und-neuem-fit-system.1546130.2.htm

Mit dem 2-Gang Panasonic Motor kommst Du jede noch so steile Rampe hoch, die 2.8er Plus Bereifung ist das ideale Mittelmaß und das Fahrwerk ist mit Monarch Plus und Lyrik über alle Zweifel erhaben. Die Verarbeitung ist eh top.
Unter Kaufberatung habe ich gerade einige Eindrücke zum neuen Flyer Uproc geschildert - in meinen Augen ein Hammer Gerät!

Bei Interesse PN an mich ;-)

Vg, Florian


Wiegt aber leider über 25kg und der Akku ist auch sehr klein.
 
fullsizeoutput_f35.jpeg
fullsizeoutput_f34.jpeg
Habe das Cannondale genommen ;))
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_f35.jpeg
    fullsizeoutput_f35.jpeg
    145,5 KB · Aufrufe: 24
  • fullsizeoutput_f34.jpeg
    fullsizeoutput_f34.jpeg
    200,3 KB · Aufrufe: 25
Da steht "würde"
Ich hasse E Bikes und E Autos. Weil die sind - so wie es gehandhabt wird - umweltschädigender, als alles andere.
Erstmal die Giftstoffe in den Accus und dann ist die Frage, woher der Strom kommt.
Man könnte schon auf Wind und Wasserkraft setzen - tut aber keiner und will scheinbar keiner.
"umweltfreundliche Energie ja, aber nicht bei mir"
Ausser die Österreicher habens glaub ich verstanden:ka:
 
Zurück
Oben Unten