Galerie: Mit dem 29er unterwegs

13979914403_3edc4e4149_b.jpg


13979911663_b4104a3f9f_b.jpg


13936818326_77a6e4c39e_b.jpg
 
Unterwegs in Wuppertal......
Oster-Trail-Tour 2 (5).jpg

Oster-Trail-Tour 2 (9).jpg
Oster-Trail-Tour 2 (3).jpg

Fotoqualität miserabel.....Handycam...
 

Anhänge

  • Oster-Trail-Tour 2 (5).jpg
    Oster-Trail-Tour 2 (5).jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 48
  • Oster-Trail-Tour 2 (9).jpg
    Oster-Trail-Tour 2 (9).jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 45
  • Oster-Trail-Tour 2 (3).jpg
    Oster-Trail-Tour 2 (3).jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 48
Heute konnte ich mein stereo aus dem Keller in die artgerechte Haltung entlassen. Fazit: 29 rules. Hier zusammen mit der enduro von thirtythree. Einfach der Hammer in freier Wildbahn.
20140422_183358.jpg
 

Anhänge

  • 20140422_183358.jpg
    20140422_183358.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 41
Ja das Niner im Rapsfeld sieht cool aus. Ein blaues Ros im Rapsfeld, hmm gute Idee. Aber das Fröschli ist einfach der Hammer:)
 
Ich wohne im Pfälzerwald, wenn Du mal Tipps (Hotel..) bzw. eine Tour (gerne auch mehr...) fahren willst, kannst Du mir auch eine Email senden.
Da meine Kollegen u. ich ehe jedes Wochenende diese Wege fahren, biete ich mich auch mal als Guide an, sofern dies gewünscht ist.
Vielleicht ist so etwas auch eine Idee für andere Gebiete, da man eh nie die wirklich tollen Wege findet bzw. nur die dann bekannten Wege fährt.

Gruß
Stefan
So ein Angebot muss man natürlich unbedingt annehmen!

Stefan zeigt FATBEAR wo's lang geht...







Alle voller Vorfreude...



auf die endlosen...



Stefan hat sich als ein hervorragender Guide erwiesen und uns auf alle Sektionen hingewiesen...



so dass alle auf ihre Kosten kamen...





'Übungsanlage' von Stefans Trail-Kumpel... (Sorry, den eigentlichen Zweck der Anlage konnte ich mir nach der Story nicht mehr merken)



Senior Leadership...




Irgendwann ist Stefan abgebogen um mit seinen Jungs noch ein paar Hm zu drehen. Mit unserer Gruppe war er doch arg unterfordert - typisch Leistungssportler halt.

Wir sind dann weiter Stefans Empfehlungen gefolgt...



...



...



Danke für den Tipp mit der Abfahrt. ;) Hat mir in der Tat Spaß gemacht! :daumen:



Startpunkt war dieses mal übrigens Lemberg...



Aus- bzw. Rückblick von der Burg...



Herzliche Grüße ins Singletrailparadies Pfälzerwald! :love:

P.S. Stefan, nochmal herzlichen Dank! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten