Galerie: Mit dem 29er unterwegs

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Anhang anzeigen 395943
Erste kleine Runde vorm Frühstück. Am Strand von Glowe und dann ins Hinterland...

Dort war ich auch schon

1849408-s2q5d2yl6cyo-img_2930-large.jpg

Gruß Jens

@Burba @danie-dani

am besten fand ich den Trail, direkt an der Küste, von Lohme bis nach Nardevitz.

1849456-fbjq5gdh6j5p-img_2921-large.jpg

hier, das war schon ziemlich am Ende des Trails

1849455-7iebj2hfmjfl-img_2885-large.jpg

unterwegs gab's auch was zum gucken (Vorsicht!! hier nicht abstürzen)

Gruß Jens
Ok, in Nardevitz war ich vor 15 Jahren das letzte mal. Betreibt da die Zahnarztgattin noch die Pension? (man hat die einen zugetextet). Mitten auf der Insel, zwischen Lietzow und Staphel gibt es auch einiges zu trailen (so ziemlich an der Bahnstrecke).

@Burba
keine Ahnung:lol:. Ich war in Sassnitz und in Baabe in Hotels untergebracht, natürlich in der Hauptsaison, zu besonders "guten" Preisen:D. Hauptsache die Räder standen sicher:daumen:.
Ich werde mir dieses Mal aber die ganze Insel vornehmen.

Gruß Jens

:daumen::daumen::daumen:
Jetzt, wo ich das nochmal sehe, klickt es. Das ist doch am Spyckerschen See, hinter Alt-Glowe...
Da werd ich im Sommer auch wieder langrollen :hüpf:(ich liebe Rügen)

Ganz genau. Chille in Glowe in einer Neubausiedlung umrahmt von Kiefern, 150m zum weißen Hundestrand. Spyckersche See fahr ich immer ne Runde vorm Frühstück, danach schön Brötchen fürs Frauchen und mich mitnehmen. Gestern waren wir Kap Arkona zum einrollen, war sehr schön. Abends nochmal nach Martinshafen schön an der Küste entlang. Nicht eine Menschenseele angetroffen, herrlich

@Burba @danie-dani

am besten fand ich den Trail, direkt an der Küste, von Lohme bis nach Nardevitz.

1849456-fbjq5gdh6j5p-img_2921-large.jpg

hier, das war schon ziemlich am Ende des Trails

1849455-7iebj2hfmjfl-img_2885-large.jpg

unterwegs gab's auch was zum gucken (Vorsicht!! hier nicht abstürzen)

Gruß Jens

Wo ist das Nardevitz? Kann es nicht entdecken. Weißt du zufällig ob ich von Glowe nach Lome nahe der Küste langkomme? Mag es überhaupt nicht Straße zu fahren. Will außerdem meinen Hund Rennen lassen

Mit dem Trecker unterwegs auf Deutschlands nördlichster Insel. Nicht das ideale Gerät, aber trotzdem spassig...
IMG_20150620_104944.jpg

Anhänge

• IMG_20150620_104944.jpg
    IMG_20150620_104944.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 73
Alleine und ohne Höhenmeter ist langweilig... Treffen mit Freunden (26 + 27,5/26)

s.g. "Schlangentrail" - sehr geil aber leider auch sehr nass...

Pinkelpause...

... über den Dächern von Ettlingen...

Vollblüter?

Verkehrte Welt: 27,5/26-Fahrer fährt 29er...

... und 29er-Fahrerin fährt 27,5/26

Am 12. Juli schon was vor?

Gestatten: Pfad, einfach nur Pfad...

Im Brunnen die Prellung kühlen...

... die bei diesem Abflug entstand...

trail_desire, was hältst du von pedantischen Stöckchenlegern?

Eiscafe Tiziano in Ettlingen

Nach 42,2km und 1.100Hm verdient: Wundertüte

Happy Trails!

Zurück