Galerie: Mit dem 29er unterwegs

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTExLzIxMTEyNzQtN2FsYjJtczJwMXJqLTIwMTcwMjEyXzExMTg1NS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Hab mir heute nach drei Monaten MTB-Abstinenz den Frost aus den Armen schütteln lassen. :)

Ungefedert. Sind ja ganz neue Moden ;)
Fein!
 
Schöne Feierabendrunde heute durch die Wupperberge...leider nur bescheidene Handyquali...

2112260-m3wayht0x09c-2017_02_1416_35_58-large.jpg


Sambatrasse

2112261-3smlms4r1425-2017_02_1417_13_20-large.jpg


Und dat hier is ein netter DH den einige Mitfahrer vom Dezember schon kennen...an der Stelle gab es letztens einen Überschlag und nen 8er im HR. Der ist mit Leuchte echt doppelt spannend...

2112256-nj0kj5a3q8wu-2017_02_1417_59_33-large.jpg


LG
Der Stefan
 
Bei dem herrlichen Frühlingswetter war ich in den letzten Tagen auch mehrmals in der Eifel unterwegs; gestern bei 14,5 Grad und prallem Sonnenschein. In "höheren" Lagen lag tatsächlich noch Schnee, und was für welcher.......... ;)

Z BHF Mon.jpg


Gar nicht so leicht, bei den Temperaturen da durchzufahren :D

Schneewewg.jpg


Schild an der Schmugglerroute

Schmugglerschild.jpg


Graff q 800.jpg


Diesig war´s oben am Sonntag

Sonne und Abendnebel.jpg


Abendnebel

Abendnebe sl.jpg


Und irgendwann wird´s auch bei schönstem Sonnenschein dunkel- irgendwie ist am Ende des Tages immer noch so viel Tour; also Heimweg übrig. Ich lasse mich immer so gerne verleiten und verschätze mich dann mit dem Rückweg.....

Fruehlingsabend.jpg


ab dem Foto waren es noch ca. 35km :rolleyes:

Einen schönen Frühling!
 

Anhänge

  • Z BHF Mon.jpg
    Z BHF Mon.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 16
  • Schneewewg.jpg
    Schneewewg.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 22
  • Schmugglerschild.jpg
    Schmugglerschild.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 42
  • Graff q 800.jpg
    Graff q 800.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 34
  • Sonne und Abendnebel.jpg
    Sonne und Abendnebel.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 30
  • Abendnebe sl.jpg
    Abendnebe sl.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 20
  • Fruehlingsabend.jpg
    Fruehlingsabend.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 17
Aufgrund der aktuellen #Hitzewelle hab ich das Bike mal wieder aus dem Keller geholt und eine Sonnenuntergangstour gemacht. Die Piste war weich, doch die Stimmung schön. Leider wurde das Bike weiter unten in schneeärmeren Gefilden schmutzig...

2112728-jxia48857xc8-dsc09558-large.jpg

2112729-cwthmk8jnlrj-dsc09560-large.jpg

2112730-ouvyk37bfb70-dsc09561_stitch-large.jpg


Das Ganze war eine Rekognoszierungstour, darum geht es jetzt dann gleich nochmals los. Die anderen werden aber wohl mit den Ski kommen.
 
Zurück
Oben Unten