GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

der lowrider ist falsch montiert, er sollte nach vorn zeigen. ansonsten gibts optisch schlimmeres, das rad wird gefahren alaso passt das mMn :)
 

Anzeige

Re: GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes
Nur mal so als Anregung, meine erstmalig und erfolgreich getestete Reiseradauslegung, für Tarnsport im Koffer mit max 158cm für alle drei Seiten. Ist auch noch ein GP dabei, der an der Sattelstande montiert werden kann.

IMG_2687.JPG
IMG_2688.JPG
IMG_2691.JPG
IMG_2695.JPG
P7060288.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2687.JPG
    IMG_2687.JPG
    78 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_2688.JPG
    IMG_2688.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_2691.JPG
    IMG_2691.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_2695.JPG
    IMG_2695.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 104
  • P7060288.JPG
    P7060288.JPG
    207,9 KB · Aufrufe: 100
gibt's noch weitere bilder? sieht interessant aus, abgesehen vo der ungekürzten gabel. was ist es denn für ein rahmen?
 
gibt's noch weitere bilder? sieht interessant aus, abgesehen vo der ungekürzten gabel. was ist es denn für ein rahmen?

Das ist ein Pelago Stavanger Rahmen in 62.
Die Feineinstellung läuft noch... der Sattel kommt noch einen cm nach hinten, nen halben nach unten und die Nase noch etwas runter, das Steuerrohr wird noch gekürzt, der Lenker noch etwas nach unten gedreht.

Den Aufbau hab ich im "long long journey"-Thread dokumentiert.
 
pfui, ein gelsattel :D
hatte einen mtb rahmen für den kindersitz... durch das enorme Längenwachstum meines kindes kam es so, dass ich einen größeren rahmen kaufen musste, damit meine fersen nicht gegen die fussabsteller des kindersitzes schlugen beim pedaliern... hatte allerdings auch einen 19" Rahmen statt eines 21-22"
 
ImageUploadedByTapatalk1437574329.082205.jpg
ist das ein Astrorahmen?
sowas habe ich auch noch rumstehen.
Danke für die Inspiration, jetzt weiß ich endlich was ich damit mache.
Oder will das jemand haben? Standort Hannover.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1437574329.082205.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1437574329.082205.jpg
    331,2 KB · Aufrufe: 98
Tja, man verliert sich schnell in Details. Kleiner Tipp, bevor du es IHR zeigst: Die Kindersitzhalterung fehlt. ;)

Nicht auszumalen was dieser Fehler in der Argumentationskette bedeuten würde ;)...

ist das ein Astrorahmen?
sowas habe ich auch noch rumstehen.
Danke für die Inspiration, jetzt weiß ich endlich was ich damit mache.
Oder will das jemand haben? Standort Hannover.

Ich habe leider keine Ahnung, er ähnelt den Fatmodul Rahmen aber mit dem Unterschied das ich so ziemlich alles am Befestigungsösen und -löchern dran habe was man haben kann...
 
Zurück
Oben Unten