Gewährleistung nach 4 Monaten verweigert

Wenn du deinem Anwalt den Fall so genau und schlüssig darlegst, wie du es hier tust hat er bestimmt seinen Spaß.

Typisch Kunde ist immer König, auch bei eigenem Fehler. Zur Not mit Anwalt. :lol:
 
Da ich mit einer Äußerung sicher gegen die Forenregeln verstoßen würde, drücke ich mich mal so aus: :eek: :spinner: :wut:

Hoffe nur, der Händler hat sonst alles richtig gemacht, damit der Verdreher nicht doch noch einen Zipfel findet, an dem er ansetzen kann.

EDIT//: Eines muss man dem TE ja lassen: Er hat nicht nur ein fürchterlich gutes Talent Chaos zu stiften, sondern auch noch unglaublich dicke Eier. Wenn das mal nicht nach hinten los geht... :lol::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten postet der TE ein Foto von sich und dem bike... Dann können sich potentielle Opfer auf Händlerseite rechtzeitig auf das Recht der Vertragsfreiheit berufen, und sind gewarnt!
 
Geht ja nicht mehr nur um 30€ die er "kulanterweise" von mir verlangt, sondern mittlerweile auch um die teile und verbringungs/lagerkosten...
 
Oder einfach mal seinen selbstverschuldeten Ärger nicht öffentlich breittreten.
Was ist an diesem Ärger selber verschuldet?
Fahrrad nach 4 Monaten und 500km mit diversen Mängeln. Antrag auf Gewährleistung bzw Reklamation. Händler schickt Fahrrad zum Werk - 100% Ablehnung wegen falscher Handhabe - Händler repariert ohne Auftrag auf "Kulanz" und will erst 30€, dann noch die Teile und Transportkosten, nun auch noch Lagerkosten von mir sehen - entsprechede Telefonate waren sehr ungehalten seinerseits mit diversen Beleidigungen ...
 
Was sind denn diverse Beleidigungen?
Lerne gern neue Worte.

Wenn du hier so etwas aufstellst, solltest du mal eine komplette Rechnung aufmachen. Damit man weiß, wie sich Summe X im Verhältnis zu den restlichen Werten stehen.
 
Zurück
Oben Unten