Gewinnspiel für die Damen: 2 Bike-Wochenenden in Sölden zu gewinnen!

In der Bike Republic Sölden findet am 09./10. Juli ein spezielles Camp für Bikerinnen statt: Der SAAC veranstaltet mit fünf Trainerinnen eine Sicherheits- und Fahrtechnikschulung. Wir verlosen zwei Plätze und bekommen von den Ötztaler Republic-Chefs noch Unterkunft, Verpflegung und Liftkarten spendiert!


→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel für die Damen: 2 Bike-Wochenenden in Sölden zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Hallo.

Gibt's da wo eine Mail-Adresse wo man hinschreiben kann? Danke für das geniale Gewinnspiel! Fingers crossed :)
 
.... Weil mein Freund mich dieses Jahr zum Mountainbiken an den Gardasee geschleppt hat und ich dort selber auf den Geschmack gekommen bin :)
Kann zur Zeit gar nicht genug fahren kann! :)
 
Also, warum gerade ich mich über einen Platz im Ötztal freuen würde ist ja wohl einfach - wer freut sich nicht, wenn er was gewinnt? Und dann auch noch ein Wochenende mit dem Bike und vielen bestimmt super coolen Mädels, die die Trails rocken...
Aber davon abgesehen habe ich mir erst letzten Monat ein neues Radl gegönnt und hab natürlich extrem viel Lust dem kleinen türkis-gelben Trailmonster auch mal andere Trails, als nur die direkt vor der Haustür zu zeigen. ...also mein Rhyme und ich würden uns jedenfalls freuen!
 
Weil ich einen Platz für meine Frau gewinnen möchte.
Dieses Jahr ist sie echt mit den Nerven runter, weil sie mit unseren Zwillingen (27.03.16) einen 24/7 Job hat... und den echt gut macht!
Ich hab sie zum Biken gebracht und würde ihr gerne dieses Erlebnis gönnen.
 
...da wär ich gern dabei! Hab letztes Jahr schon die Trails in Sölden angetestet und das hat richtig Laune gemacht... :)

Nachdem ich aber diese Saison bisher kaum aufs Radl gekommen bin wärs ein perfekter Wiedereinstieg mit vielen guten Tipps, um wieder sicher auf dem Bike zu werden!

nehmt mich bitte mit :)))
 
Möcht auch mit =)
Warum? Weil ich es echt gebrauchen könnte. Will nicht mehr ständig als Spaßbremse den Jungs hinterher stolpern. Und in ner Gruppe nur mit Mädels lernt es sich bestimmt einfach entspannter. Zumal im schönen Sölden... Das kann ja nur ein Erlebnis werden ;-)
 
Also ich würde mich riesig über den Platz freuen! Warum? Nun, ich bin noch recht neu dabei und habe letzten Herbst einen meiner besten Freunde damit genervt, mich doch mal mit auf eine seiner Trailtouren zu nehmen. Seitdem bin ich ziemlich angefixt :-D. Vor einem Monat hat meine kleine Bikefamilie auch Nachwuchs bekommen und mein neues Fully "Scarlett" hat bereits ihre ersten Kilometer mit mir absolviert. Leider merke ich aber auch, dass ich meinen Kumpel noch viel zu stark ausbremse. Er ist zwar unglaublich geduldig mit mir und lässt mich einen schwierigen Hang auch gerne mal zwei, dreimal runter fahren (oder fallen :-D), aber ich möchte auch gerne unabhängig von ihm meine Technik und Fahrpraxis verbessern, um in Zukunft besser mit ihm mithalten zu können. Und wo könnte ich das besser machen als bei einem coolen Women-only Camp in Sölden?

Liebe Grüße
Maria
 
Hallo, ich würde total gerne mitfahren. Ich liebe Rad fahren und ich liebe es neue Strecken kennen zu lernen, leider bin ich noch in der Ausbildung und habe im Moment nicht so das Geld dafür. Deshalb würde ich mich Mega über einen platz freuen! Und natürlich wäre es total cool nette Mädels kennen zu lernen :)

Liebe grüße
Eileen
 
Ich würde mich riesig freuen! Auch wenn meine Fahrtechnik gerade immer besser wird, können alle anderen (meist männlichen Fahrer) viel besser fahren als ich. Vor allem schneller. Und vor allem mein Freund! Dem will ich es jetzt zeigen! ;)
insbesondere mit meinem neuen radon,den neuen Protektoren und den ersten erfolgreichen Sprüngen und Spitzkehren, wäre das Ladys Only einfach super toll für mich! Bitte bitte bitte! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil's in Sölden einfach coole Trails gibt und ich total Lust habe die mal wieder zu fahren und dann gleich auch noch die neuen Strecken ausprobieren kann!
 
Trekkingrad und Rennrad fahr ich schon. Dies wäre der passende und krachende Einstieg ins Mountainbiking. Und ich bin mir sicher: Es wird mir Spaß machen.
 
ich wäre auch sehr gerne dabei, hab noch nie was gewonnen und in Sölden war ich auch noch nie und in einem Girls-Camp auch nicht.
Wäre eine sehr interessante Erfahrung für mich!!!
Würde mich also sehr freuen :).
 
Ich verkauf Räder, bringe jedes Jahr duzende Frauen aufs Bike, leite selbst eine Damen-MTB-Gruppe und komm selbst kaum mehr zum biken, geschweige denn dazu, mich zu verbessern. A kurzurlaub mit Fortbildung wäre genau des richtige für mich. Und ausserdem könnten dann mein mann und die Söhne a echtes Männerwochenende planen. Holt mich hier raus, ich bin eine MOM (mountainbikerin ohne mountainbikezeit)
 
Weil es hier um mehr geht als nur das Biken nämlich:
1. um neue und alte Freundschaften - neue durch das Camp und ein paar lässige Tage und alte, weil die zurzeit schon schreiend davon laufen, wenn ich wieder mit meinen ganzen Technikfragen daher komme.
2. um weniger Stress mit dem Chef, weil mir der lieber Arbeit ins Büro als Blumen ins Krankenhaus schickt.
3. um die Gesundheit meiner Mutter, der, als ich ihr verraten hab, dass ich in Innsbruck mit dem MTB durch den Wald runter düs (natürlich alles ganz legal und so...) gleich mal bleich und schwindelig wurde
und 4. (das Wichtigste für mich) um sicherer UND mit höherem Spaßfaktor als jetzt den Berg runter zu kommen!

So far, so good! :)
 
Ich würde gerne das Bike-Camp gewinnen, da ich leidenschaftliche Bikerin bin und noch mein Wissen bzgl. Technik beim und am Bike verbessern würde. Außerdem war ich noch nie in Sölden, das wäre einfach der perfekte Sommerurlaub für heuer :)
 
Wäre sehr gern dabei, weil ich die Jungs bergauf immer abhänge, sie mich dann aber bergab ziemlich schnell wieder überrollen. Habs bisher nicht geschafft meinen Kopf zu überzeugen, was bergab alles machbar ist und Spaß macht. Würde die Chance sehr gerne nutzen :)
 
Wow, das wäre ja der Kracher! Ich liebe Sölden im Winter und habe beim letzten Skiurlaub nach den MTB Trails Ausschau gehalten. Ich wäre wirklich sehr gerne dabei, um zu sehen, ob Sölden auch im Sommer zu meinem Lieblingsspot wird :) Und dann auch noch ein Mädels-Camp- super!
 
Zurück
Oben Unten