Gewinnspiel für die Damen: 2 Bike-Wochenenden in Sölden zu gewinnen!

In der Bike Republic Sölden findet am 09./10. Juli ein spezielles Camp für Bikerinnen statt: Der SAAC veranstaltet mit fünf Trainerinnen eine Sicherheits- und Fahrtechnikschulung. Wir verlosen zwei Plätze und bekommen von den Ötztaler Republic-Chefs noch Unterkunft, Verpflegung und Liftkarten spendiert!


→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel für die Damen: 2 Bike-Wochenenden in Sölden zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Huhu, ich glaube, keine würde sich mehr über diesen Gewinn freuen als ich. Ist zwar schwer zu erklären, aber jede Frau, die Mutter von zwei pubertierenden Töchtern ist kann sich ein bisschen in meine Lage versetzen. Da braucht man oft den Ausgleich auf dem Bike. Wenn einem dass dann auch noch zusätzlich was bringt für die Technik, für die Sicherheit, fürs Gemüt, für dauerhafte Freundschaften mit gleichgesinnten Mädels, was will man (Frau) da noch mehr. Ich hoffe, das Losglück ist auf meiner Seite und beschert mir ein megageiles Wochenende, meinen Mädels sturmfrei und uns allen dann eine entspannte und relaxte Mam zurück.
FB_IMG_1465935454337.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1465935454337.jpg
    FB_IMG_1465935454337.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten