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Die Einstellung ist überraschend unkompliziert. Von "einfach" will ich nicht reden, aber wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt, ist das alles kein Ding. Man muss nur wissen, was die Einstellräder machen... das ist alles.
Je nach Verhalten kann ich dann entscheiden, wie ich den Dämpfer in den Einstellungen korrigieren kann.
Mein Setup habe ich nach 10 Minuten gefunden, nach 2 Trails leicht korrigiert und nach 10 Abfahrten am Ochsenkopf für gut befunden
Am Ochsenkopf ist mir die Talas das erste Mal auch nennenswert "angestoßen", also ans Federwegs-Limit gekommen. Sonst bin ich absolut zufrieden mit meinem Fahrwerk!
Einzig die hintere Felge macht mir Sorgen; trotz BigBetty-Drahtreifen sind mittlerweile ein paar üppige Dellen drin...
Ich spiele mit dem Gedanken, den alten Rahmen mit Vivid Coil und Van als Parkenduro aufzubauen. könnte spaßig werden
Je nach Verhalten kann ich dann entscheiden, wie ich den Dämpfer in den Einstellungen korrigieren kann.
Mein Setup habe ich nach 10 Minuten gefunden, nach 2 Trails leicht korrigiert und nach 10 Abfahrten am Ochsenkopf für gut befunden
Am Ochsenkopf ist mir die Talas das erste Mal auch nennenswert "angestoßen", also ans Federwegs-Limit gekommen. Sonst bin ich absolut zufrieden mit meinem Fahrwerk!
Einzig die hintere Felge macht mir Sorgen; trotz BigBetty-Drahtreifen sind mittlerweile ein paar üppige Dellen drin...
Ich spiele mit dem Gedanken, den alten Rahmen mit Vivid Coil und Van als Parkenduro aufzubauen. könnte spaßig werden