Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

...und selbst wenn Ghost nicht kulant genug ist - das war Servicetechnisch sowieso das letzte Ghost, auch wenn ich mit dem Rahmen wirklich zufrieden bin!
 
@stobimax. Da ist der Standard Vorbau drauf. Habe mir jetzt schon ein paar Vorbauten angesehen und bin am Wochenende mal mit dem Bike durch den Wald. Ein bisschen höher (2cm) und ein bisschen weiter nach vorne (ca.5cm) könnten es schon sein.

Bin mir nur unsicher (weil keine Ahnung :) ) welche Vorbauten sich da empfehlen.
 
5 cm ist aber eine Menge, da bist du ja im CC-Bereich. Probier doch erst mal einen Lenker mit mehr Rise. Was bist du denn vorher für ein Rad gefahren?
 
Vorher? :) Stevens Trekkingrad :)

Das ist mein erstes MTB in der Art. Wahrscheinlich muss ich einfach noch ein paar mal damit durch den Wald und mal schauen ob es nicht doch OK so ist.
 
So, will mein Bike für Frühjahr fertig machen und tasche alle Lager. Dummerweise sind die Lager im Horstlink trotz gleicher Bezeichnung (688RS, die neuen sind 688 2RS) nicht gleich, die originalen haben innen eine größere Dicke. Solche Lager finde ich nirgendwo. Weiß da jemand, was da rein kommt?
 
Hallo Zusammen,

mein Cagua 2012 steht aktuell beim Händler mit defektem Steuersatz. Leider kann mein Händler seit 3 Wochen keinen passenden Steuersatz in 1,5" auftreiben. Hat einer von euch eine Idee wo ich einen passenden Steuersatz her bekommen könnte, der ebenfalls wie der originale Semi-Integriert ist? einen anderen kann ich leider nicht verbauen, da sonst mein Gabelschaft zu kurz ist.

Bei Ghost selbst ist leider für das knapp über 2 Jahre alte Bike kein Steuersatz mehr lieferbar...was ich auch eigentlich nicht glauben kann :(
 
Hallo,

ich muss mal schauen ich habe noch zwei passende FSA Steuersätze im Keller, nagelneu.

Kannst Du haben wenn Du willst , brauche ich nicht mehr.

Am besten PM

Gruß Daniel

edit:

so hab nachgeschaut , 2 nagelneue FSA orbit E 1.5 passend fürs Cagua

1774821-uzb1c2v0foda-img_00011-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

konnte gestern für meine Freundin einen Cagua Rahmen ergattern. Bin jetzt dabei die restlichen Teile zusammen zu suchen. :)

Welchen Shimano Umwerfer brauche ich? Einen E-Type, dass ist klar. Aber selbst da hat Shimano noch X im Angebot. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke, Chris
 
Hallo zusammen,

konnte gestern für meine Freundin einen Cagua Rahmen ergattern. Bin jetzt dabei die restlichen Teile zusammen zu suchen. :)

Welchen Shimano Umwerfer brauche ich? Einen E-Type, dass ist klar. Aber selbst da hat Shimano noch X im Angebot. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke, Chris

Ich empfehle dringend einen SRAM-Umwerfer! Ich habe auch einen Rahmen aufgebaut und Shimano passt bis auf den XT nicht... Ruf am besten bei Ghost an und frag welcher Typ passt - da gibt's mehrere... Ich schau mal ob ich die Mail noch finde, in der das steht.
Achtung - du brauchst eine Adapterplatte unter dem Umwerfer! Wenn die nicht dabei ist, musst du die über einen Ghost-Händler bestellen... Sollte ca. 15€ kosten.
 
@stobimax :Das wäre klasse, wenn du nochmal schauen könntest. Habe da heute leider niemanden erreicht...

Dieser Adapter war dabei, hast du den gemeint?



Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten