Gibt es Biker in Krefeld?

Hallo, ich habe am Sonntag morgen auf einem Trail Richtung Oermter Berg einen Beutel mit im Bike Tool und Flickzeug gefunden. Außerdem lag da noch eine Flasche L-Caritin Liquid von dm dabei. Jemand ne Ahnung, wer das verloren haben könnte?
 
Hallo, ich habe am Sonntag morgen auf einem Trail Richtung Oermter Berg einen Beutel mit im Bike Tool und Flickzeug gefunden. Außerdem lag da noch eine Flasche L-Caritin Liquid von dm dabei. Jemand ne Ahnung, wer das verloren haben könnte?
 
Hallo, ich habe am Sonntag morgen auf einem Trail Richtung Oermter Berg einen Beutel mit im Bike Tool und Flickzeug gefunden. Außerdem lag da noch eine Flasche L-Caritin Liquid von dm dabei. Jemand ne Ahnung, wer das verloren haben könnte?
 
:D

von dem leckeren waldhaus aus dem schwarzwald habe ich noch ein paar ...

heute auf der wegen anderen events dezimierten runde ging bei mir nicht viel, zweimal die woche rad fahren ist einfach zu wenig

aber schwimmen ist auch geil ;)

Gesendet vom Telefon
 
:D



.... der wegen anderen events

Und ich sage Dir: das event war PERRRRFEKT. Heldenwetter, Trails vom Feinsten.... ( und leckeres vom Grill und aus dem Fass )

Heute fahre ich nicht, erstmal Fubbes gucken und dann kleine Bikepflege. Ausserdem sind Arme und Rücken noch ein wenig müde vom Stolperbiken. Die Beine wollen aber schon wieder ;-)
 
Morgen ist ein guter Tag für ein etwas verlängertes Event. Habe den Cheerleaderinnen den Urlaub für morgen gestrichen ! :wink:
 
ja, der abschlusszahnkranz von der xx kassette hat inzwischen zuviel spiel auf dem mittelstück und die ganze kassette sitzt ja auch nur auf jeweils dem anfang und ende des freilaufs auf

zu fragil und halt inzwischen weich getreten :D

kommt eine solide pg1070 rein, die hier rumliegt, da sitzen auch die vorderen zahnkränze direkt selber auf dem freilaufkörper

das zusätzliche gewicht (xx 215g pg1070 355g) macht aus dem 29er leider wieder ein NEUN KILO MÖBELLASTER :eek::D

Gesendet vom Telefon
 
Jmd zufällig Interesse an nem Schwalbe CX Pro in 26x1.35 (ungefahren)? Für nen 5er ist er euch bei Selbstabholung/Übergabe in Krefeld City.

Ach, und nen Schwalbe Crazy Bob 26x2.35 in 2x gefahren hätte ich hier auch noch (wie oben bzgl Preis & Co).

Beides Drahtreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre da gewesen - aber ich hatte Hundetrainerstunde ...und durfte dabei den Regen geniessen.

Aber ich hatte vorher das Vergnügen - mußte doch meinem neuen Baby mal wenigstens einen Teil der großen weiten Welt zeigen....

20140627_214611[1].jpg
 

Anhänge

  • 20140627_214611[1].jpg
    20140627_214611[1].jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten