Gibt es Biker in Krefeld?

Tach,

ich komme auch gerade rein, bin die Friedhofsrunde "invers" gefahren, dann schöööön vorsichtig den langen Asphaltanstieg runter, man weiß nie, wo sich da noch Glätte versteckt. Ging aber gut.

Außerdem ist Mittwoch noch zwei Tage hin, das halte ich nicht aus.
Also morgen 20:00 Uhr Einrollen für Mittwoch.

Gerade beim Stöbern gesehen, hier geht's um Bier:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10062764&postcount=1427

nicht zu fassen....:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute 19.12. wars ganz gut, kurz und knackig mit acht mann, bei moderaten temperaturen von 3° aber beschissenem siff im gelände. trotzdem alle zusammengeblieben

sogar alle weizen zusammen genossen, in der bergschänke :daumen:

ok Pck² hat danach instinktiv vor allem erstmal fünf torten und sechs kakao sowie wurstsupp und große cola in sich hinein geschüttelt :D
 
das war auch mehr als nötig!! Rückfahrt ging aber wie gewohnt :)

Hey, was war daaaa los?? Hungerast hat ich ja noch NIE !!!

das darf nie wieder passieren!
sprich: biken!! JETZT!

Gruß!
 
..knackig mit 4x4 auf Norddeutschland - 1 Januarwoche bin ich Radstrohwitwer - da können wir mal wieder öfter zusammen fahren...
 
Zurück
Oben Unten