Gibt es Biker in Krefeld?

mal angenommen, ich nehm nen Beutel voll mit Schrauben, Muttern und Nägeln.. und denn schütte ich dann in einen Mixer... und drehe dann den Mixer auf die höchste Stufe..
was macht das dann??
.
.
.
richtig: KRACH !!!!
.
und genauso hört sich das an, wenn ich etwa bei Tempo 25 die Kurbel schlagartig rückwärts drehe...

(um Beispielsweise ein Pedal aus der Schlagdistanz eines Steins zu ziehen oder so.. also eine vollkommen berechtigte Bewegung :)

:(

...schlecht oder??

najo.. ich nehm dann mal den Freilauf auseinander...

neue Sperrklinken gibbet für 10€.. ich hoffe mal das es nichts anderes ist...

Frohe Ostern :)
 
...besten Dank für die schöne Runde mit den 2 Arno`s... soll wohl als Vorbelastung für Morgen in Issum reichen...

Argonaut
 
ja war ne flotte lustige runde

hoffentlich seid ihr heute nicht weggeweht worden :D

wie gesagt, gibt am hülser/oermter natürlich noch mehr single trails dabei, zum bleistift hier die: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kgnzlzqufozaflzo

letztens den trail am fuße der bönninghardt was aufgeräumt, nur noch ein baumstamm, winkliger etwas technischer trail: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=etwuoktuosqnmadl

hülser berg - vluynbusch - littard - eyller berg - kloster kamp - niederkamper wald - bönninghardt - niederwaldstraße - issumer fleuth - fossa eugeniana - oermter berg - schaephuysener höhen - wolfsberg - achterberg - hülser berg, natürlich mit dem crosser

fahre ich vielleicht morgen nochmal, wer hat lust
 
hi arno,

hab morgen ruhetag - wind war kräftig und von vorne - werde wohl di vormittag auf ne halde fahren...
 
naja n bike, so ein kinderkram :D

habe mal wieder die 29' schlappen an den trainingscrosser gemacht, damit die durchschläge bei nachtfahrten mal ein ende haben

sehr geil, foto folgt. john tomac würde damals seine helle freude an so nem 1.9' twentyniner hardtail starrgabel gehabt haben - aber von sowas versteht ihr ja nix ... :lol:
 
in der tat

lustige runde, auch besonders komplett um den waldsee :D

man sollte nur die anfahrt in den moerser stadtgraben (was auch sehr lustig war) optimieren, über filder strasse (major trail) *links* hinter der autobahn an den sportstätten vorbei

am moersbach raus zur halde rheinpreussen ist auch sehr lustig, nur die querung über die bundesstrasse, da geht sicher noch was ohne suburbia - vielleicht irgendwie direkt rheurdter strasse
 
also

man kommt ohne ampeln aus, wenn man direkt hinter der a40 brücke nicht zur ampel fährt, sondern links aufs SOLIMARE gelände

da nicht auf den parkplatz, sondern direkt rechts auf den feuerwehrweg, dann links um die gebäude rum, zwischen straße und gebäude kommt dann ein fußweg

und nach 300m oder so kommt eine BRÜCKE über die bundesstraße direkt in den stadtpark. direkt links hinter der brücke eine kleine TRIAL abfahrt mit verblockten steinen, weiter dann links an dem see vorbei, bis zum damm und dann weiter moersbach wieder aus der stadt raus

(rundkurs stadtpark moers mit komplettabfahrt damm folgt auf gpsies, ebenso eine umfahrung des rwe dea geländes zur halde rheinpreussen)
 
Beim letzten mal sind wir genau so gefahren. Aber es gab ja Leute, die unbedingt durch die Fußgängerzone fahren wollten...

Gestern habe ich den nächsten Cube-Rahmen zerstört. Die Runde um den Baldeneysee war wohl zu viel mit 1750 Hm.

Fox Talas vom Stumpi beim Service, Hardtail kapott, jetzt muss der 1992er C-Pacer von Kuwahara an den Start.
 
moin,frage:habt ihr in krefeld im stadtgebiet wo man mit öffentlichen honkommt evtl ein dirt bahn?würde da ende des monats mal zum shooten vorbei schauen.
 
Moin zusammen! Ich wohn in Hannover und werd über Pfinsten meine Eltern in Meerbusch besuchen. Natürlich werd ich mein Bike im Gepäck haben, da ich gehôrt hab, dass z.B. am Hülser Berg was geht! Ist dem so? Hat jemand Lust ne Runde zu drehen? Plant ihr fürs Wochenende schon was, wo man sich einklinken kann?
Grüße Dr. Flo
 
samstags immer 14:00 abfahrt hülser berschänke, da kannst du auch noch leute fragen, was am sonntag usw. so geht

moin,frage:habt ihr in krefeld im stadtgebiet wo man mit öffentlichen honkommt evtl ein dirt bahn?würde da ende des monats mal zum shooten vorbei schauen.

in krefeld meines wissen nix größeres; haben letztens in moers, lauersforter wald ein paar größere hubbel endeckt

http://maps.google.de/maps?q=51.400...2,6.628447&spn=0.026185,0.054245&z=14&iwloc=A

aber ne u oder s bahn haben die da nich gerade :lol:
 
samstags immer 14:00 abfahrt hülser berschänke, da kannst du auch noch leute fragen, was am sonntag usw. so geht



in krefeld meines wissen nix größeres; haben letztens in moers, lauersforter wald ein paar größere hubbel endeckt

http://maps.google.de/maps?q=51.400...2,6.628447&spn=0.026185,0.054245&z=14&iwloc=A

aber ne u oder s bahn haben die da nich gerade :lol:
hehe ist nicht so schlimm,kann s bahnen nicht mehr leiden,bin ja auch in krefeld um was neues über deren drehgestelle zu lernen :lol:
ich denk ich werd mich einfach mal umschauen,vieleicht finde ich ja was,krefeld ist ja mit diversen sachen auch ziemlich fotogen.da ich ja dann evtl ne netzkarte habe,fahr ich wohl auch mal zurück nach düsseldorf
 
Zurück
Oben Unten