Gibt es ein gutes "Einstiegsrennen"

Hi,

ich war auch in Schotten, bin Enduro und den Marathon am Sonntag gefahren, da waren ja einige Teile (nicht alle) identisch.

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen und den Neologismus "Trailrennen" ausdrücklich loben. Genau das wars, und die 6. Stage konnte man auch mit nem 130 mm Fully fahren.

Aber soll von meiner Seite nicht negativ klingen, man muss sowas erstmal selber aufziehen...am Bikewash gabs da schon andere Stimmen...nächstes Jahr wollten einige nicht wiederkommen.

Spaßig wars aber trotzdem und die Gruppe mit der ich gefahren war locker drauf...

VG
peru

Lassen wir Schotten als Trailrennen stehen:). Solche Wege findet man halt auf jedem MTB Marathon oder CC Rennen. Aber wo soll das Gefälle auf dem Hohenrodskopf herkommen? Die Hochebene ist nicht umsonst ein Paradies für Skilangläufer:D
 
So, bin jetzt für Wipperfürth angemeldet.

Kann mir jemand sagen, wie Prolog und Training bei den E1 events aussehen? Die Strecke wird laut Zeitplan erst danach bekanntgegeben.

Welche Strecke/hm sind in Summe etwa zu erwarten?

Danke!
 
bin heute Enduro One am Dünsberg mitgefahren.
Ca 30km mit 1000hm Heute. Gestern Prolog war eine kurze Stage. Und man durfte Prolog und zwei Stages von heute gestern schon abfahren. Der Rest heute war dann auf Sicht zu fahren
 
Kann man beim Fahrerlager in Wipperfürth auch zelten? Der Veranstalter schreibt was von Campingmöglichkeit, Info im Netz sieht aber eher nach Wohnmobilstellplatz aus.
 
Habe mich heute auch entschlossen bei der E1 in Wipperfürth teilzunehmen. Anmeldung ist heute raus gegangen. Ist auch mein erstes Rennen und bin gespannt wie das alles so abläuft..
 
Zurück
Oben Unten